PCI-express auto. SLI?

fooki

Semiprofi
hallo. habe mal eine frage.... also ich überlege mir auf pci-e SLI modus aufzurüsten sprich 2 karten zu kaufen und das passende board, nur bin ich mir nicht sicher ob alle pci-e karten von Nvidia auch automatisch für SLI geeinet sind.... woran erkennt man es dass es so ist oder dass es nicht so ist.... bin für jede hilfe sehr dankbar

gruß
Fooki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja auf der Karte selber erkennt man es ... die haben da links oben so einen Stecker:
image003.jpg

Detail:
image009.jpg

Alle die so einen Stecker haben können im SLI Modus laufen.

grundsätzlich sind alle GeForce 6600GT, GeForce 6800GT und GeForce 6800 Ultra Karten SLI fähig. achte aber einfach immer auf die schnittstelle an der oberen kante

Aber es lohnt sich fpür den normaluser nicht sich ein slisys zu holen. Es spielt erst seine leistung bei aktivierter kantenglättung, ... und bei ner 1600'er auflösung aus.

yeah trasher ;) da ich sehr gerne auf ultra hochen auflösungen zocken und schon immer probs mit leistungen von normalen pc´s hatte lohnt es sich für mich.... ich glaube 2 6800gt´s werden ein zuhause finden :d thx für die tipps und ein fettes thx an Bucho

Hätte ich genug Kohle würd ich mir auch ein SLI-System holen :(

jup da hilft nur sparen :d ich habs :d:d:d:d:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh