PCI-E Graka 6800 GT oder 6800 ultra ?

Palme

Enthusiast
tjo,
welche von den beiden nehm ich jetzte, kann mich net entscheiden !
hab soeben gelesen das die 6800 ultra ziemlich heiss werden sollen !?

hab mich ehrlich gesagt auch noch nicht auf die suche nach irgendeiner marke gemacht, also sind jetz eure erfahrungen gefragt !

was empfiehlt ihr !

Preis von 300 € - 550 €

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem ist nicht welche, sondern ob man überhaupt irgendeine irgendwo bekommt. Ansonsten sind beide kein Fehlkauf!

also ich hab hier schon einige gefunden die zu haben sind, ich kann mich nur nicht entscheiden welche !
http://www.geizhals.at/?fs=GeForce+6800+Ultra&in=

aber grundsätzlich ist die ultra doch noch schneller als die GT, aight ?

EDIT: ui, hab grad genau die gleiche diskussion hier gefunden !!!
sry, hier gehts weiter http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=63571

EDIT 2: naja, dafür wird da wieder so extrem offtopic hin und her geschwafelt das sich die 137 seiten durchlesen für mich net lohnen !

ich will einfach nur wissen welche karte ihr habt mit welcher erfahrung !

Zuletzt bearbeitet:
Also dass was du da gefunden hast sind AGP-Grafikkarten. PCI-E Karten gibts noch kaum.

Also ich habe die 6800 ultra von point of view. ja die karten sind im originalzustand etwas schneller als die gts. also auf der pov ultra ist der referenz kühler drauf. der ist zwar ewtas laut, kühlt aber auch relativ gut. paar stunden zocken so um die 65 grad. kommt auber auch immer auf die gehäuse belüftung an.

naja hau dir mal den neuen zalman auf die graka und alles is okay, der ist auch schön leise. also ich würde mir auf jeden fall ne ultra holen an deiner stelle, wenn du das geld hast :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh