PCI-E Board für sockel 754 gesucht

teilo

Semiprofi
Hi,
was könnt ihr mir da so empfehlen?
Sollte schon einigermaßen gut zu ocen seien, und nicht mehr als 90-100€ kosten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool, den stammtisch habe ich noch garnicht gesehen:) Danke für die tipps, das biostar sieht gut aus, das asus auch:)

Hallo, habe jetzt 2 boards in die engere auswahl genommen, brauche leider 3 ramslots, da ich 2x512 und 1x1024 mb habe, sonst hätte ich das biostar genommen.
WElches von beiden würdet ihr nehmen:
ASUS K8N4-E DEluxe oder

GigaByte GA-K8NE

Gibt es irgendwelche erfahrungsberichte oder tests?

timoserke schrieb:
Hallo, habe jetzt 2 boards in die engere auswahl genommen, brauche leider 3 ramslots, da ich 2x512 und 1x1024 mb habe, sonst hätte ich das biostar genommen.
WElches von beiden würdet ihr nehmen:
ASUS K8N4-E DEluxe oder

GigaByte GA-K8NE

Gibt es irgendwelche erfahrungsberichte oder tests?

schaue doch mal in den "s754-stammtisch" rein, da gibt es user-berichte beider boards...
in deinen fall würde ich zum asus greifen, da das gigabyte mit ram-vollbestückung wohl problem haben wird. hat ja schon einige probleme mit zwei riegeln wenn man ocen möchte...

Die ganzen 40 seiten durchlesen?
OK, wenns sein muss:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh