PCI-e 6800U

DocHolliday

Neuling
Hi,

ich möchte mir in den nächsten Wochen einen neuen PC zusammenschrauben, hauptsächlich fürs Gamen.
AMD, 939 MB mit nForce 4 SLI (Asus Deluxe?) und einer nVidia Grakarte. Natürlich High End (vorerst eine, später ne zweite um SLI voll auszunutzen).
Gibt es bereits PCI-Express Karten mit nvidia 6800 Ultra?

cu

Doc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich suche seit wochen eine 6800gt von leadtek.der liefertermin wird dauernd noch hinten verschoben.ich denke das es dann mit einer 6800ultra bestimmt nicht besser aussehen wird :heul:

sind noch keine verfügbar, wenn man bei geizhals.at durchschaut
also... viel spaß beim warten, wenn man bedenkt, seit wann agp karten auf dem markt sind und wie diese verfügbar sind derzeit

Alternative?

Mmmhh....

Was könnt Ihr mir für Alternativen vorschlagen? Also Motherboard ohne SLI und ATI-GraChip?

Welche Bauteile bringen Eurer Meinung absolute Performancespitzen?

cu
Doc

Kauf dir eine 6800GT am besten von Leadtek und die brauchst du nur wenig takten und hast sogar eine höhere Taktung und höhere Leistung als eine Ultra. Sparst bis zu 100 Euro noch dazu, aber im Moment sieht es schwierig mit den Lieferterminen aus. Wird hier gerade besprochen -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh