PCI-E 2.0-Grafikkarte (HD3870) auf P5LD2-Mainboard??

worldoffe

Semiprofi
Hallo Leute!

Ich hätte da mal eine kleine Frage:

Hab mir vorhin eine ATI HD3870 bestellt. Jetzt allerdings ist mir aufgefallen, dass bei der Graka PCI-E 2.0 dabeisteht. Inwiefern unterscheidet sich PCI-E 2.0 vom PCI-E ?

Ich habe ein ASUS P5LD2 SE/C - Mainboard und soweit ich weiß, hat dieses kein PCI-E 2.0, sondern nur PCI-E. Da ich mich lange nicht mit der Grafikkarten-Materie beschäftigt habe nun die Frage: Kann das Teil überhaupt auf meinem Board laufen???

Danke im Voraus

mfG

Worldoffe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich denke mal das würdest du net wirklich merken in den spielen und so.....das ist nur was für punkte jagt im 3d 2006 usw....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh