djnoob
Urgestein
Viel erfahrung in Sachen CPU/MB Overclocking gemacht aber nie erfahrung in Sachen PCI-E OC gehabt. Ich weiß nicht, was es bringt, welche Vor oder Nachteile es hat.
Im google wird viel gefragt, aber nicht alle antworten sind 100% richtig.
Forumdeluxx User sind meiner Meinung nach die Fortgeschrittsten, die ich kennengelernt habe. Jeder User hat seine Stärken und deswegen hoffe ich, das ich paar Spezialisten in Sachen PCI-E OC mir meine fragen beantworten können.
Wie schon erwähnt, würde ich gerne wissen, was es bringt.
Wird durch die erhöhung des PCI-E mehr Spannung an die Grafikkarte geschickt? Kann man sich dadurch mehr FPS erhoffen? Kann man dadurch seine Grafikkarte die man schon ausgereizt hat,mehr ausreizen (OC) ?
Welche erfahrungen habt ihr gemacht?
Im google wird viel gefragt, aber nicht alle antworten sind 100% richtig.
Forumdeluxx User sind meiner Meinung nach die Fortgeschrittsten, die ich kennengelernt habe. Jeder User hat seine Stärken und deswegen hoffe ich, das ich paar Spezialisten in Sachen PCI-E OC mir meine fragen beantworten können.
Wie schon erwähnt, würde ich gerne wissen, was es bringt.
Wird durch die erhöhung des PCI-E mehr Spannung an die Grafikkarte geschickt? Kann man sich dadurch mehr FPS erhoffen? Kann man dadurch seine Grafikkarte die man schon ausgereizt hat,mehr ausreizen (OC) ?
Welche erfahrungen habt ihr gemacht?