PCI Device

night of tune

Enthusiast
ich habe folgendes problem, mein mainboard ist ein msi k9a platinum. ich habe alle treiber sauber installiert und es kam keine fehler meldung. es wird keine pci karte erkannt, folgeschluss es liegt daran das er keine treiber für pci device installiert hat und auch im geräte manager sind sie mit einem ausrufezeichen versehen. nur hab ich wie gesagt alles sauber gemacht. etliche stunden damit verbracht den treiber zu suchen, doch es gibt ihn nicht. Bitte um hilfe:xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du den Device geöffnet und den Treiber auf der Mainboardcd suchen lassen ??
Hast du eine Soundkarte eingebaut und den Onboardsound nicht deaktiviert ?
Gruss Micha.

hab alles durchsucht
soundkarte ist drin
onboard ist aktiviert, liegt ja nicht nur an sound. er erkennt ja gar kein pci

Das Board erkennt auch dann Karten im PCI Slot, wenn Du keine Chipsatztreiber installierst. Diese dienen nur der Optimierung der Performance.

Da muss bei dir definitiv ein anderes Problem vorliegen.

Was für PCI Karten sind in deinem System und in welchem Slot?

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh