• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

PCI/AGP fix beim neuen K8T800 pro

Someday

Semiprofi
auf vr-zone hab ich ne news gelesen in der es heist das der neue via chip pci/agp fix beherscht. :banana:
die haben nen 2.2er@2800mhz geoced.

ist eigentlich schon sicher das der nf3 250 auch pci/agp fix beherscht :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dat mit dem heissen sommer kommt scho hin ... jedenfalls für alle Prescott user :fresse:

Mal schaun wat mit den S939 Boards und CPUs wird denn die jetztigen A64er werden von mir ignoriert wie damals auch die P4 Willys ...

Original geschrieben von Anarchy
Mal schaun wat mit den S939 Boards und CPUs wird denn die jetztigen A64er werden von mir ignoriert wie damals auch die P4 Willys ...

ignoriert werden sie von mir zwar nicht, aber überspringen werd ich den a64 s754 auch, wie damals den s428.
werd mich nur aufregen wenn der s939 da ist und der abgeht wie ein paniertes schnitzel.

Werden der Nforce3 250 und 800Pro nur für den Sockel 939 oder auch für den 754 raus kommen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh