5-7
Semiprofi
im heft 03/04 waren se auf seite 128
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
5-7 schrieb:im heft 03/04 waren se auf seite 128

ich glaube ich habe die seite irgendwo eingescannt noch vorliegen.myild schrieb:dad will ich sehen kann jemand die seite einscannen und hier onlne stellen natürlich mit quellae pcgh -sonst bekomme wir ärger wegen urheberrecht ect![]()
nein ich glaube nicht aber da stand glaube ich nur das photo vom bierkasten drin oder?Mr.RiGO schrieb:wir waren auch noch in cd info, haste das auch noch eingescannt daniel?

tu das? sagmal haste nen zeitschriften archiv oder sowas? ist ja doch schon etwas älter die ausgabe ^^5-7 schrieb:ich scanns mal ein, ok?

ob der trockner noch lebt....hmm gute frage. der steht bei jägermeister. der wurde größtenteils wieder ausgeschlachtet für den blue lightning mod . wir hatten ja versucht den bei ebay zu verkaufen aber der verkäufer ist irgendwie wieder abgesprungen, glaube das war son olles kind oder so das dachte sich nen spaß zu erlauben als es dann aber an die bezahlung ging kam nix mehr.Cypher schrieb:Das iss die Pcgh mit der ich angefangen habe die Dinger zu sortieren sonst habe ich die immer bei nem Freund Gelesen.
Lebt der Trockner noch ?
Iss Der was Fuer "Zivi" mit dem Gebläse![]()
![]()