PCGH Prämien-Abo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pfilzer

Enthusiast
Hi Leute!

Ich gehöre inzwischen auch zu den Leuten, die eine ihrer Lieblingszeitschriften nun der Abo beziehen.
Zu diesem Schritt hat mich nicht zuletzt die auf den Vertrag ausgeschriebene Prämie (G15-Refresh) bewogen.

Bis heute habe ich aber keine weitere Bestätigung oder Information über den Prämienverbleib erhalten. Dies ärgert mich umso mehr, da ich das Abo vor mehr als 6 Wochen (in der Beschreibung zur Prämie stand imo etwas von 2 bis 3 Wochen Lieferzeit) abgeschlossen habe und bereits die erste Abo-Ausgabe erhalten habe.

Ich suche nun nach Erfahrungen anderer, die zum PCGH-Abo auch die G15 gewählt haben.

Habt ihr eure Tastatur schon? Habt ihr euch schon mit dem Verlag in Verbindung gesetzt und wisst, ob und wann die Prämie ausgeliefert wird?

Ich hoffe auf eure Antworten, weil das Warten langsam zur Qual wird und ich gern Gewissheit hätte, ob ich überhaupt noch mit der G15 rechnen kann.

mfg Pfilzer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh