Pcb?

F

futzi

Guest
hi ich wollte mal meine graka (signatur) übertakten und nun seh ich eine Temperatur von 190°C PCB. ist das noch ok, und was is das genau? andere temperaturen der graka liegen bei 75°C unter last, das ist ok, denk ich mal mit referenzkühler.

thx für eure antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann nur ein Auslesefehler sein, mit 190°C wäre die Graka schon längst im Eimer.

Probiers halt aus.
2 Finger an die PCB (Printed Circuit Board) und wenns zischt ist sie wirklich so warm *G*

Es handelt sich um einen Auslesefehler

Jo die 190° stehen bei mir auch... Auslesefehler.

Ist auch etwas seltsam, dass bei ner Single-GPU GraKa, es zwei unterschiedliche GPU und PCB Temps gibt, oder?! ;)

ja das ist es, na dann bin ich beruhigt :) naja ich konnte bis jetzt nur 30MHz mehr machen, da sie ja schon übertaktet ist vom haus aus. mal sehn was noch geht. thx für eure antworten

30 Mhz bei gpu clock und memory ( graka )
Hinzugefügter Post:
100 MHz gingen, shader will nich mehr =( :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh