[Kaufberatung] PC Zusammentellung (i7) für ca. 1200-1400 @ - Bitte absegnen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Creative Sound Blaster X-Fi Titanium ,die karte ist wirklich sehr gut und rellativ günstig,benutze sie selber

ja ok des hab ich verstanden,
nur von der gibt es auch unterschiedliche Ausführungen:

Creative Sound Blaster X-Fi Titanium PCI-E für ca.70€

Creative SoundBlaster X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Series für ca. 110€

Creative SoundBlaster X-Fi Titanium Fatal1ty Champion Series für ca. 140€

so,.... und welche soll ich da jetzt nehmen? ;-) Ich weiß das bei der Champion ne blende dabei ist. Für micro einstecken zb. aber für was noch?

Die günstigste reicht Das Fatality 1337 prOgam0r R0kZ0R Zeug braucht kein Mensch.

nein natürlich nicht^^

gut ok, wäre das mit der soundkarte auch geklärt. jetzt benötigen wir nur noch das entsprechende soundsystem.

Zwar hat Mad mir schon von dem Logitech Z5500 abgeraten, aber die vielen positiven Bewertungen auf diversen Seiten, ( zb. am...on) lassen es doch in nem recht guten Licht dastehen.

Was empfehlt ihr noch außer dem Logitech? Eventuell was von Teufel? ( Was ist dann der Vorteil gegenüber der Z5500?)

Danke schonmal ;-)

hallo ich bins wieder mal:-P ^^

sounsystem wäre auch geklärt

kurz ne frage zum ram:
uns wurden zwei empfohlen:

6GB-Triple-KIT OCZ DDR3 PC3-12800 Gold Low-Voltage

6GB-Triple-Kit Corsair TR3X6G1333C9 DDR3, CL9 (10 € billiger)

Jetzt Frage an euch. Welchen würdet ihr nehmen?

Der eine hat 1600 mhz und der andere "nur" 1333 mhz. Ist bei dem mit 1600 mhz ne Vollbestückelung des Mainboards möglich?
Hab nämlich gelesen, dass es Probleme geben könnte bzw. dass es net funktioniert.

Lohnen sich die 10€?

Zuletzt bearbeitet:
Den RAM-Takt müsstest du im BIOS fest einstellen.

Wenn du kein Performance-Freak bist nimm den billigeren Corsair.

also als freak würd ich mich ganz sicher net bezeichnen :-p

Haben halt vor die CPU auf 3,5 ghz zu takten. Des soll aber recht einfach möglich sein.

Müss mr beim billigeren ram auch den takt einstellen oder ist des beim Teuren nur deshalb nötig, weil des mainboard bis jetzt nur 1333 mhz unterstütz? ( wenn ichs richtig weiß)

Den Takt sollte man bei beiden manuell einstellen.
Auf dem Board wird auch 1600er RAM laufen.

Welches Teufel System nimmst du jetzt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh