hi,
will mir fast den ganzen PC neu aufbauen!
Brauchen Hilfe bei den Laufwerken, will DVD Laufwerk und Brenner wobei mir vorerst eins von beiden reichen würde!
Da ich mich da gar nicht auskenne, HIIIILFE
Desweiteren brauche ich Hilfe für die Festplatten, hab jetzt zwar zwei rausgesucht aber vielleicht gibts ja noch bessere für besseres Geld!
hier mal die neuen Komponenten
Netzteil: be quiet! BQT P&-Pro 430 Dark Power 74,82€
MOBO: Gigabyte GA-P35-DS4 138,77€
Kühler: TT Sonic Tower + Yateloon 12 Lüfter 23,80€
RAM: 4x1GB Crucial DDR2 800 CL5 191,60€
HDD: 1x 80GB WD800JD SII 8MB 35,60€
1x 250GB WD2500KS SII 16MB 57,70€
Gehäuse: Sharkoon Rebel9 Value schwarz 37,50€
Bereichts vorhanden ist der Intel E6300 und die Power Color X1950pro
(wird beides Schätzungsweise, spätestens Ende 2007 ausgetauscht, durch QuadCore und hm Graka KP was kommt!)
System ist im Moment Win XP mit Firmenlizenz (is das zufällig 64bit?) wo bekomm ich das raus?
Werde mir aber wenn ausgereift Vista Ultimate holen!
Festplatten sollten so ca. in der Preisspanne sein von denen wo ich jetzt schon hab +10€ und minus natürlich bis 0€
Laufwerke weiß nicht, so 40€ wenn es ein Brenner ist und dvd Laufwerk natürlich darunter!
Mein PC ist hauptsächlich zum Zocken da, bissl office, bissl bildbearbeitung, bissl was von allem aber in erster linie zocken, also sollten festplatten auch schön schnell sein, aber auch leise!!
danke für eure hilfe im voraus
grüße lion
will mir fast den ganzen PC neu aufbauen!
Brauchen Hilfe bei den Laufwerken, will DVD Laufwerk und Brenner wobei mir vorerst eins von beiden reichen würde!
Da ich mich da gar nicht auskenne, HIIIILFE

Desweiteren brauche ich Hilfe für die Festplatten, hab jetzt zwar zwei rausgesucht aber vielleicht gibts ja noch bessere für besseres Geld!
hier mal die neuen Komponenten
Netzteil: be quiet! BQT P&-Pro 430 Dark Power 74,82€
MOBO: Gigabyte GA-P35-DS4 138,77€
Kühler: TT Sonic Tower + Yateloon 12 Lüfter 23,80€
RAM: 4x1GB Crucial DDR2 800 CL5 191,60€
HDD: 1x 80GB WD800JD SII 8MB 35,60€
1x 250GB WD2500KS SII 16MB 57,70€
Gehäuse: Sharkoon Rebel9 Value schwarz 37,50€
Bereichts vorhanden ist der Intel E6300 und die Power Color X1950pro
(wird beides Schätzungsweise, spätestens Ende 2007 ausgetauscht, durch QuadCore und hm Graka KP was kommt!)
System ist im Moment Win XP mit Firmenlizenz (is das zufällig 64bit?) wo bekomm ich das raus?
Werde mir aber wenn ausgereift Vista Ultimate holen!
Festplatten sollten so ca. in der Preisspanne sein von denen wo ich jetzt schon hab +10€ und minus natürlich bis 0€

Laufwerke weiß nicht, so 40€ wenn es ein Brenner ist und dvd Laufwerk natürlich darunter!
Mein PC ist hauptsächlich zum Zocken da, bissl office, bissl bildbearbeitung, bissl was von allem aber in erster linie zocken, also sollten festplatten auch schön schnell sein, aber auch leise!!
danke für eure hilfe im voraus
grüße lion