[Kaufberatung] PC-Zusammenstellung

Jaylong

Neuling
Hey Community,
Bald ist Weihnachten und darauf mein Geburtstag würde mir gerne einen PC kaufen. Mein Budget beträgt ca. 300€ habe im Moment ein ASUS doch möchte etwas besseres. Ich habe mich auch schon schlau gemacht und CSL-Computer scheinen sehr preiswert kann mir jemand helfen und eine gute Zusammenstellung für einen PC geben. Ich suche auch keinen Gamer-PC spiele auf meinem Laptop eigentlich nur Minecraft und andere PC-Spiele wie FIFA 13. Bedanke mich schon einmal im Vorraus. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was willst du denn noch damit spielen? 300 sind wirklich arg wenig

Spiele wie FIFA 13, Hitman Absolution, Assasin's Creed aber auch Spiele wie APB:Reloaded

Hey Community,
Bald ist Weihnachten und darauf mein Geburtstag würde mir gerne einen PC kaufen. Mein Budget beträgt ca. 300€ habe im Moment ein ASUS doch möchte etwas besseres. Ich habe mich auch schon schlau gemacht und CSL-Computer scheinen sehr preiswert kann mir jemand helfen und eine gute Zusammenstellung für einen PC geben. Ich suche auch keinen Gamer-PC spiele auf meinem Laptop eigentlich nur Minecraft und andere PC-Spiele wie FIFA 13. Bedanke mich schon einmal im Vorraus. :)

300 und Spielen ist nur mit gebrauchten Teilen/weiter verwendbaren Teilen realisierbar. Was kannst du alles weiterverwenden? HDD/Laufwerk/Gehäuse?
Ein Rechner auf Basis eines X4 955 und einer 5770 wäre vlt. machbar.

Zuletzt bearbeitet:
Habe eine Tastatur, Maus und einen Bildschirm. Ich weiß es ist wenig.

welche auflösung hat der monitor?

csl computer ist nciht preiswert. die pcs für 300 euro sind ja auch nciht zum spielen geeignet.

Zuletzt bearbeitet:
Habe eine Tastatur, Maus und einen Bildschirm. Ich weiß es ist wenig.
Mit etwas mehr Budget wirst du eine deutliche Steigerung in der Spieletauglichkeit haben. Ich würde an deiner Stelle noch sparen.

Hmm, ich kann maximal auf 400€ gehen höher geht nur mit Ratenzahlung.

Hmm, ich kann maximal auf 400€ gehen höher geht nur mit Ratenzahlung.
Dann vlt. ein x4 955 + Am3 Board(z.B.: ASRock 880GM-LE) + 4GB DDR3(oder auch 8GB: G.Skill DIMM Kit 8GB CL9-9-9-24 DDR3-1333) und eine gebrauchte GPU (5770/6850) dazu noch ein Cougar A350 + HDD (500gb / 1TB) und ein 30 Euro Gehäuse nach wahl

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh