PC-Zusammenstellung

nagut du hast ja recht :wink:

So ist alles bestellt, mal gucken wie lange das dauert.

vielen Dank an alle :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich melde mich nochmal zu Wort.
Läuft soweit alles astrein, nur das Ding ist unter Belastung laut wien Flugzeug.
Denke mal das ist der CPU Lüfter
AMD Athlon II X3 455 "Boxed" 95W, Sockel AM3

Könnt ihr mir einen leiseren Lüfter empfehlen?

kann sehr gut der cpu lüfter sein.

was darf es denn kosten?

Alles klar den bestelle ich mir, danke!

Der TFT ist auch astrein, danke auch dafür :)

Fein, bei mir steht seit kurzem ein Dell 2412m. Ebenfalls super Teil. Mein alter Samsung 245b hat gegen den keine Chance. das Bild ist zigfach besser.

Darf ich fragen, worüber du deinen SOund ausgibst? Wenn du magst, lässt sich da sicher noch einiges verbessern. ;)

Ja war erst total verwirrt, weil von 17" Röhre auf 23" TFT war ein extremer Unterschied, aber mittlerweile will ich gar nichts anderes mehr haben.

Ehm die Creative 5.1 Boxen sind am Mainboard angeschlosssen, falls du das meinst ?

Wie sieht es mit Headset/Kopfhörern aus? Was ist da vorhanden?

Hatte bis vor kurzem noch einen Sony Kopfhörer, also zur Zeit gar nichts. Müsste mal wieder was kaufen

Passt ja. Wieviel willst/kannst du ausgeben?

mhmh kommt drauf an, wieviel muss man denn ausgehen.
Den Kopfhörer den ich von Sony hatte, war von meinen Eltern geliehen, muss da bei Gelegenheit mal gucken welches Modell das war.
Der war auf jeden Fall astrein und saß perfekt und man hat kaum gemerkt, was aufm Kopf sitzen zu haben.

Also wenn ich von dem ausgehe, was ich kaufen würde, dann käme für dich folgendes in Frage:

130€ bis 200€
- Alessandro MS2
- AKG K240 MK II
- AKG K 271 MK II
- AKG K 601
- AKG K 701
- beyerdynamic DT 860
- beyerdynamic DT 770
- beyerdynamic DT 990
- Ultrasone PRO 550
- Ultrasone PRO 650
- Ultrasone HFI-780
- Ultrasone HFI-2400
- Sennheiser HD 598
- Shure SRH840
- Audio-Technica ATH-M50
- Audio-Technica ATH-Pro700

200€ bis 300€
- beyerdynamic DT 880
- beyerdynamic T 50 p
- beyerdynamic DT 1350
- Ultrasone PRO 750
- Sennheiser HD 600
- Denon AH-D2000
- Shure SRH940
- Grado SR125i
- Grado SR225i
- Sieveking HIFIMAN HE-300

(welchen musst du durch Probehören herausfinden studio 45 - Stereo, Heimkino, MultiRoom & HighEnd <--- hifi Studio in Bremen)

Dazu eine Asus Xonar Essence STX und als Mikro (falls benötigt) ein http://www.hardwareluxx.de/community/f267/antlion-modmic-857128.html#post18034260

Mir ist vollkommen klar, daß ich hier über sehr große Summen spreche. Aber auf die potentielle Lebensdauer gesehen, zahlt man für einen 300€ Kopfhörer nur 1,25€/Monat. ;)

irgendwie lustig... er baut nen system für 600€ zusammen und soll dann für sound nochmal ca.300€ zusätzlich investieren... da stimmt die relation ;)

sorry, aber konnte ich mir nicht verkneifen...

Geht natürlich auch günstiger. ;) Aber die Sachen halten ewig und ich empfinde den Preisbereich als den, mit dem besten P/l, wenn man Klang, Verarbeitung, Haltbarkeit und Komfort als Maßstab nimmt.

boar ne, das ist mir zuviel Geld für nen Kopfhörer. Nutze den dann eh nur zum CoD spielen 4-5 Stunden die Woche. Das lohnt nicht. Hab noch diverse andere Anschaffungen, wie Laptop, Wlanrepeater etc...

Dann kauf dir einen Superlux Hd 681, eine Xonar dg und ein Zalman Mikro .

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh