PC-Zusammenstellung

Renken

Neuling
Moinmoin.

vorab, ich habe nicht wirklich Ahnung von der Materie.

Ich suche einen komplett PC (bin zu doof zum selber schrauben), womit ich
hauptsächlich im Internet unterwegs bin und
Call of Duty 4, GTA 4 und vergleichbares spielen kann

Dazu brauche ich einen Monitor (um die 21 " denke ich) und Windows 7. Den Rest habe ich.

Achja Geld wollte ich so bis um die 600€ ausgeben.
Habt ihr ein paar Vorschläge etc?

Gruß renken

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
monitor und win7 sind in den 600€ enthalten?

ja sind drin enthalten. Oder muss ich da mehr ausgeben um was ordentliches zu bekommen?

Das Problem ist, ich kenne keinen der PC zusammenschraubt. Und Allgemein bei privat gibt es keine Garantie auf sowas...

Klicke dich nach hardwareversand.de - Startseite
und lege folgende Teile einzeln in den Warenkorb:

Artikel-Nr. HV20X355DE
AMD Athlon II X3 455 "Boxed" 95W, Sockel AM3
64,95 €

Artikel-Nr. HV207N05DE
Sony NEC Optiarc AD-7260S, SATA, Schwarz, bulk
17,59 €

Artikel-Nr. HV1140UYDE
ASUS M5A78L LE, Sockel AM3+, ATX
55,23 €

Artikel-Nr. HV203N08DE
Xigmatek Asgard II Midi Tower - black/silver, ohne Netzteil
32,60 €

Artikel-Nr. HVR400ACDE
Cougar A 400 Watt
44,26 €

Artikel-Nr. HV1350F3DE
Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
33,59 €

Artikel-Nr. HV1024TBDE
Powercolor PCS+ HD5770 1GB GDDR5
115,20 €

Artikel-Nr. HV20KI16DE
4GB-Kit Kingston ValueRAM PC3-10667U CL9
20,39 €

Artikel-Nr. HVZPCDE
Rechner - Zusammenbau
20,00 €

----------- ~ 404€

Dann noch diese Bestellung:
Preis: 211,99
1 x Microsoft: Windows 7 Home Premium 64Bit inkl. Service Pack 1, DSP/SB, 1er Pack (deutsch) (PC) (GFC-02054) bei Mindfactory 69,90 +6,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x LG Electronics Flatron E2360V, 23" bei Mindfactory 142,09 +6,99 bei Versand (Vorkasse)

Mit diesem Setup kannst du alle Games daddeln, natürlich nicht highest Details !

Bei dem Board handelt es sich um ein AM3+_Brett, d.h. du könntest später mittels Bulldozer aufrüsten.
Das Netzteil habe ich eine Nummer größer gewählt, damit du einem eventuellen GraKa-Wechsel nicht direkt ein neues NT kaufen mußt.

Wenn es dir nichts ausmacht nach Bremen zu fahren, würde ich dir zeigen wie du den Rechner zusammenbaust. ;)

Für einen guten TFT würde ich an deiner Stelle aber lieber mehr ausgeben, da dieser viel länger als der Rest hält.

ja alles dabei^^

bau deinen jetzigen auseinander und wieder zusammen. wenn das klappt geht das mit dem neuen auch^^ hab ich damals genauso gemacht

wenn du das 1 mal gemacht hast wirst du denken omg is das einfach^^

Alle benötigten Kabel usw. natürlich inclusive ;)
Der Recher wird vom Shop zusammengebaut und es findet auch ein kurzer Funktionstest statt.

oder so. ja die bauen den auch zusammen.

Das höt sich ja schonmal ganz gut an! Sind da auch die ganzen Kabel etc dabei?

Gibt es da noch mehr Meinungen zu?

@ Madz, habe zur Zeit wenig Zeit und Lust dazu, komme aber evtl auf dich zurück :)
Wäre zwar etwas umständlicher, als bei Hardwareversand, aber wenn du schön aufpasst, kannst du von mir sicher einiges lernen. ;)

ehm ja :-D
naja ich denke die Zusammenstellung von falke wirds werden ( wenns da nichts mehr zu beanstanden gibt:-) ). Ich schlaf denn noch 1-2 Nächte drüber..

okay ich gucke morgen nach der Arbeit mal. Bin z.Zt. nur.mit Handy online. danke erstmal

Okay Pc wird dann so bestellt inkl. Zusammenbau und Win7.

Zum Monitor noch mehr Meinungen?

Schade, ich hätte dir gerne gezeigt, wie du dir selbst helfen kannst. ;) Was meinst du zu dem Dell?

Vielleicht ein anderes Mal :)

Dafür das ich keine Ahnung habe von Bildschirmen habe, sieht der ja vernünftig aus.

Was mir nur so auffiel -> Dell 8ms -> LG 2ms Reaktionszeit.
Ich bin seit ein paar Jahren raus aus dem Thema, aber damals hiess es noch je weniger ms, desto besser. Oder macht das heutzutage nichts mehr?

Was mir nur so auffiel -> Dell 8ms -> LG 2ms Reaktionszeit.
Ich bin seit ein paar Jahren raus aus dem Thema, aber damals hiess es noch je weniger ms, desto besser. Oder macht das heutzutage nichts mehr?
Wenn du den Unterschied merkst, kannst du dir auch gleich einen Röhrenmonitor hinstellen. ;)

Die Herstellerangaben von Reaktionszeiten sind so genausoviel Wert wie griechische Staatsanleihen.

Die Zusammenstellung von Falke finde ich in diesem doch eingeschränkten Kostenrahmen sehr gut. Ich würde allerdings versuchen, noch etwas Geld locker zu machen und eben den Dell U2311H Dell UltraSharp U2311H, 23" | Geizhals.at Deutschland zu kaufen. Auch würde ich noch 26€ drauflegen und eine 6870 kaufen, der Aufpreis lohnt sich : ASUS EAH6870 DC/2DI2S/1GD5, Radeon HD 6870, 1GB GDDR5, 2x DVI, 2x DisplayPort (90-C1CPZ0-L0UAY0BZ) | Geizhals.at Deutschland

Okay,
Pc wird jetzt so bestellt wie von Falke mit der Graka von Buffo.

Nur beim Bildschirm, 80 € mehr als der LG.....ufff. Gibt es da nicht so nen mittelding am Besten lieferbar bei hardwareversand oder Mindfactory?

Nur beim Bildschirm, 80 € mehr als der LG.....ufff. Gibt es da nicht so nen mittelding am Besten lieferbar bei hardwareversand oder Mindfactory?
Denkst du nicht, daß es sich lohnt diese 80€ auszugeben? Einen TFT kauft man schliesslich nicht alle paar Jahre neu. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh