PC-Zusammenstellung

Monschy

Neuling
Moin Moin

Ich möchte mir einen neuen PC zusammen schrauben. Ich werde aber warten bis der R600 auf dem Markt ist und die ersten Benches vorliegen.

Hier schon mal die vorläufige Planung:

CPU Intel Core Duo E6600
Mainboard DFI UT ICFX3200-T2R/G
Speicher 2048MB DDR2RAM Corsair TwinX 6400C4 Kit
CPU-Kühler Scythe Infinity-1000
HDD Samsung HD401LJ 2mal
Netzteil Be Quiet Dark Power Pro 600W
DVD-Brenner NEC Optaric AD-7170A Black
Grafikkarte Entweder R600 oder 8800GTX

Preis ca.: 1800€

Case, Tastatur, TFT und Maus behalte ich vom "alten" System. siehe Sig.

OC möchte ich auch.

Für Ratschläge und verbesserungen bin ich offen. Aber nur Marken-Ware, auch wenn's einwenig teuer ist.

Danke für die Antworten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht ganz gut aus :)

MoBo würde ich nicht immer das neuste nehmen (Kunden sind Betatester).

Würde da ein ASUS P5N32-E SLI für eine 8800GTX oder das ASUS Commando für eine R600 nehmen.

Festplatte, NT und Speicher ist alles spitze.

DVD-Brenner: Samsung SH-S183A SATA

Moin Moin

Mainboard ist noch nicht entgültig. Da stehen DFI 680 SLi, Asus Striker Extrem oder Asus P5N32-E SLI auf dem Zettel.

Den DVD-Brenner von Samsung werde ich mir mal anschauen.

Habe ja auch noch Zeit mir das zu überlegen was ich kaufe. Wer weis schon wann der R600 kommt.

Wenn die R600 nicht wieder verschoben wird, kommt sie Februar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh