Liebe Technik-Experten,
ich würde mir für das kommende neue Jahr gerne einen PC zusammenstellen! Ich habe alle Teile bereits ausgesucht und würde mich riesig über eure konstruktive Kritik freuen, an welcher Stelle evtl Kompatibilitätsprobleme auftreten könnten und wo Verbesserungsbedarf besteht!
Der PC soll primär als Gaming-PC zur Verfügung stehen, aber auch zusätzlich zum Overclocking Kapazitäten haben. Nicht wundern, einen CPU-Kühler habe ich absichtlich nicht dazugeschrieben da ich mir eine WaKü sowohl an CPU als auch an GPU ranbasteln möchte.
Gehäuse: Be quiet! Dark Base Pro 900 rev.2 Schwarz/Silber
Mainboard: Asus Rog Maximus Hero X
Prozessor: i7-8700k
RAM: Corsair Vengeance RGB Pro 32GB DDR4-3000
Grafikkarte: Asus RTX2080 Turbo 8G
SSD: Samsung 970 EVO 500GB SSD M.2 NVMe fähig
HDD: Western Digital Red 3TB
Netzteil: Be Quiet! Dark Power Pro 11 750 Watt
Vielen Dank schon mal im Voraus,
Euer Simidinos
ich würde mir für das kommende neue Jahr gerne einen PC zusammenstellen! Ich habe alle Teile bereits ausgesucht und würde mich riesig über eure konstruktive Kritik freuen, an welcher Stelle evtl Kompatibilitätsprobleme auftreten könnten und wo Verbesserungsbedarf besteht!
Der PC soll primär als Gaming-PC zur Verfügung stehen, aber auch zusätzlich zum Overclocking Kapazitäten haben. Nicht wundern, einen CPU-Kühler habe ich absichtlich nicht dazugeschrieben da ich mir eine WaKü sowohl an CPU als auch an GPU ranbasteln möchte.
Gehäuse: Be quiet! Dark Base Pro 900 rev.2 Schwarz/Silber
Mainboard: Asus Rog Maximus Hero X
Prozessor: i7-8700k
RAM: Corsair Vengeance RGB Pro 32GB DDR4-3000
Grafikkarte: Asus RTX2080 Turbo 8G
SSD: Samsung 970 EVO 500GB SSD M.2 NVMe fähig
HDD: Western Digital Red 3TB
Netzteil: Be Quiet! Dark Power Pro 11 750 Watt
Vielen Dank schon mal im Voraus,
Euer Simidinos