PC-Zusammenstellung, nur RAM fgehlt noch!

M

Mc.Chicken

Guest
Hallo,

also ich hatte mir folgendes System bis jetzt zusammengestellt...

CPU: Athlon64 X2 3800+ ca. 300 €
Kühler: Cooltek Auras 92 ca. 25 €
Board: Asus A8N-E ca. 90 €
Graka: Club 3D X850 XT ca. 265 €

Bei der Graka bin ich mir noch nicht 100%ig sicher
was sagt ihr denn zu der Zusammenstellung ? es gibt mitlerweile so viel das man da kaum überblick hat!
Mein Problem ist nur das ich nicht weiss welchen Ram ich nehmen soll, da hab ich echt kein plan! vorschläge ?? :)
Ich will nix übertakten!

Gruß!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

Ich würd ma ein "Asus A8N SLi ...." kaufen.
RAM egal welche Marke (Seitec (Günstig) bis Kingston (Teuer)) musst du entscheiden. Ich würde dir empfehlen (die ich selbst auch habe) 2x "Seitec 512MB DDR 400Mhz CL3".
Wichtig: 400Mhz und CL3!!!! Der Rest is egal!

Mfg
Black Sabbath

dann nehm den ram von MDT ham default cl 2,5 laufen aber auch auf cl 2, bestes preis -/leistungverhältnis, und da du eh nich übertakten willst, wärs die beste wahl

vom Preis-Leistungverhältnis ist der MDT wahrscheinlich der Beste... .
Wie viel soll der Ram kosten und wie viel Wert legst du auf gute Latenzen?

erlich gesagt habe ich kein plan wofür die latenzen sind....
naja günstig und gut sollte er sein... unter 100€....
der MDT kostst 80€.... hört sich gut an!

ohh falschens board für den CPU....thx board wird geändert...

Thx schonmal euch allen!!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh