PC Zusammenstellung mit Video

Screemon

Semiprofi
Hi,
ich weiß das man lesen kann, aber ich bitte darum, jemanden der ein Video hat, wie man einen aktuellen PC zusammenbaut mir einen Link mit dem Download zu geben.
Mit aktuellen PC meine ich PCI Express und Intel Core 2 Duo und noch besser wäre SLI :)

Dieses Video brauche ich für einen Freund. Ich habe im Internet in hunderten von Seiten gesucht und keines gefunden...
Auf diesem Video sollte man den PC-Aufbau von Anfang an sehen können (mit Kommentaren würde es auch gehen). Nahaufnahmen von Kleinigkeiten z.B. Arbeitsspeicherslot öffnen und schließen auch.
Wenn ihr keine solche Seite kennt, wäre es auch super, wenn ihr von euch selber solch ein Video macht. (Mann muss ja nur eure Finger und Hände sehen und keine Gesichter ;))

Ich würde ja selber solch ein Video machen, aber zum Ersten habe ich keine Digitalkamera zum Aufnehmen und zum Zweiten habe ich meine Komponenten wörtlich in mein Gehäuse "verewigt" :d (keine Details) und kann somit mein PC nicht auseinanderbauen.

Es ist was besonderes was ich verlange, ich weiß... aber ich brauche unbedingt ein Video. Lesen ist ganz schlecht und Bilder sind zu ungenau.

Edit: Es muss unbedingt offline angesehen werden können.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In PC Games/Hardware/Gamestar sind alle Nase lang sehr detaillierte Einbauanleitungen,auch mit C2D und PCIe.Vllt ein Tipp wert?

In PC Games/Hardware/Gamestar sind alle Nase lang sehr detaillierte Einbauanleitungen,auch mit C2D und PCIe.Vllt ein Tipp wert?

Guck bei www.3dgameman.com
Ganz sicher das du net dein Freund bist
und dich nur schämst?

Ich habe meinen jetzigen PC selber gebaut, habe einen winzigen Fehler gemacht und musste das Mainboard "anders" ans Gehäuse anbringen :lol: Ich habe ihm auch erklärt und angeboten für ihn selber zu machen. Aber er will beim Aufbau "zur Sicherheit" ein Video sehen, wie das geht und glaubt das ich bei ihm auch einen kleinen Fehler machen könnte... :drool:

Videos online habe ich selber gefunden... z.B.: http://www.youtube.com/watch?v=KKcb5J33XDc

Aber er braucht es offline und man kann von youtube ja nichts runterladen...
Also einfach ein Video zum Runterladen um es offline ansehen zu können.
Oder wenn jemand ein gutes Programm zum Aufnehmen hat, bitte das hier aufnehmen:
http://www.youtube.com/watch?v=KKcb5J33XDc
und das:
http://www.youtube.com/watch?v=amkCdbfGQuo

Wenn es aber Fraps oder sowas ist, gleich lassen, da die Qualität einfach nur Müll ist :hmm:

Also bitte ein gutes Video zum Runterladen. :)

Es gibt doch so ein Firefox-Plugin mit dem man YouTube-Videos runterladen kann, oder? Ich kann ja mal ausprobieren wie viel arbeit das ist.

in der pc games hardware hat es vor ca. 4 monaten so ein video gegeben wo schritt für schritt ein C2D System mit einer 7900GT zusammengebaut wird. schreib mir eine PM falls du näher interessiert bist ;)

Gibt auch eine Pages wo man den YOutube link reinkopiert und die page dann einen direkten download link von youtube anzeigt:P

Dann zeig mir bitte so eine Page ;)

in der pc games hardware hat es vor ca. 4 monaten so ein video gegeben wo schritt für schritt ein C2D System mit einer 7900GT zusammengebaut wird. schreib mir eine PM falls du näher interessiert bist ;)

Sind das nicht zufällig die verlinkten Videos in meinem zweiten Beitrag?

Und so geht ein Thread flöten, ohne das einem geholfen werden kann.... :mad:

hi erstmal... also ich hätte die 2 Videos von Youtube als normale videodatei. wenn du mir mal deine icq nummer gibst kann ich sie dir ruhig schicken(sind zusammen ca 37mb)

Greez

hi erstmal... also ich hätte die 2 Videos von Youtube als normale videodatei. wenn du mir mal deine icq nummer gibst kann ich sie dir ruhig schicken(sind zusammen ca 37mb)

Greez

Sieht schlecht aus, ich habe kein ICQ...
Habe aber Skype, heiße dort einfach "Screemon"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh