[Kaufberatung] PC-Zusammenstellung mit 1000€ Budget

Du musst nen Test finden, wo Customs unter einander verglichen werden, so ist es nur ein Review einer Karte, da wird jede auf ihre Art gut bewertet.
Aber ein Vergleich unter einander - da werden dann stärken und schwächen gezeigt - das findet man zu der nicht, aber auf Grund der Caps zb ist es von der Quali her Mau..

Der Test zeigt aber auf das sie bei weitem nicht so schlecht ist, wie du sie darstellst und das man eben doch Infos zu ihr findet. Nur darum ging es.

Ich sehe sie nicht weiter hinten, ich sehe nur andere vorne. ;)
Aktuell kostet die FTW 460-470€ dank der Gamescom Aktion, die Frage ist nur wie lange, bis sie wieder über 500€ gehen wird - aktuell kann man sie empfehlen, jedoch kann man noch 20€ mit ner Jestream sparen und bekommt quasi gleiches Gesamtpaket. Heisst nicht, das die Karte schlecht ist. :)

Ist dann wohl eine Entscheidungsfrage rund um das Thema Support und Garantie.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das man Infos findet, hab ich nicht umstritten, aber keine Vergleichsinfos (was ich als "relevante Infos" sehe) - Werte sind aber auch nicht gut, was Lautstärke angeht erreichen wir Referenz Niveau, was wohl dem kleinen Kühlkörper zu verdanken ist. ;)

Ja, das ist natürlich auch ein Punkt.

beiträge entfernt... verkaufen ausserhalb des marktplatzes ist nicht gestattet!

Das man Infos findet, hab ich nicht umstritten, aber keine Vergleichsinfos (was ich als "relevante Infos" sehe) - Werte sind aber auch nicht gut, was Lautstärke angeht erreichen wir Referenz Niveau, was wohl dem kleinen Kühlkörper zu verdanken ist. ;)

Ja, das ist natürlich auch ein Punkt.

Du sagtstes
Es gibt zu dieser Karte halt Null Info
, nur so zur Erinnerung.

Jedenfalls bringen uns Vermutungen auch nicht weiter. Die Karte ist etwas lauter als Beispielweise die Palit Premium ja, aber da es bisher einfach nicht viele Tests zur KFA gibt - kann sich das auch einfach in die unterschiedlichen Messergebnissen einreihen.

Anyway, ich warte momentan noch auf die anderen Customs der 480, also Gigabyte und HIS - ich hoffe da tut sich endlich was, dann passt das Budget vielleicht auch besser und vielleicht fallen ja noch ein paar andere 1070 etwas im Preis.

Hier nochmal ein neuer Test, falls es dich interessiert:
Klick

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh