[Kaufberatung] PC-Zusammenstellung (Letzte Meinung)

Esaldo

Neuling
Will eure Meinung dazu hören bevor ich ihn bestell (Änderungsvorschläge sind erwünscht ;P):

HDD: Samsung HD103UJ 1 TB 32 MB SATAII | 90€
Netzteil: BE Quiet! Straight Power 500 Watt | 68€
RAM: 4096 MB KIT GEIL Value PC2-6400 DDR2-800 CL5 | 4+€
Board: MSI KA790GX, Sockel AM2+, ATX, PCIe | 88€
CPU: AMD Athlon 64 X2 6000+ "tray" "Brisbane" | 74€
Graka: Club3D HD4850 512MB | 143€
CPU-Kühler: Alpenföhn CPU-Kühler Groß Clockner (Wegen Vorschlag von PitGST)

Gesamt: 538,02 € (mit Gehäuse, ohne CPU-Kühler)
Budget: 600€
Shop: hardwareversand.de

X2 da ich noch keinen Phenom haben will.
Hab mir schon mehrere Meinungen eingeholt und will das diese die letzte is, da mich ein paar Meinungen wieder in Überlegungen gestürtzt hatten. :hmm:

Mfg Esaldo und thx im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, Kühler sieht nett aus. Hör nur gutes über Alpenföhn :)
Netzteil: 500 Watt, weil ich noch net weiß was kommt ;P.(netzteil wird jetzt lääänger net mehr getauscht auch wenn nochmal neuer pc kommt) Oder du nennst mir nen guten grund ein 425W Netzteil zu nehmen.
CPU: Ne nehm net Boxed, auch wenns vielleicht schlecht entscheidung sein könnte... was meinste mit Rückläufer?

2424W reichen sogar dicke für eine HD4870. Wenn das Geld aber ausreicht, dann nehme das Enermax MODU oder PRO mit 525W.

Rückläufer sind CPUs, die schon mal von Leuten übertaktet wurden und als schlecht empfunden wurde, diese wird dann innerhalb der 14 Tage Rückgaberecht wieder eingeschickt und wird vom Shop als Tray Ware verkauft oder geht zu AMD und wird als Tray CPU wieder auf die Reise zu einem Shop geschickt.

hardwareversand.de hat aber keine boxed und ehrlich gesagt will ich net bei 2 shops bestellen >.>

dann mal so fragen... was kann mir dann schlechts passieren wenn ich einen von denen die du meinst erwisch?

ich muss sagen mir gefällt diese zusammenstellung, da ich einen pc für 500 euro brauch. welches gehäuse und welche lüfter dazu könnt ihr mir empfehlen. ist der cpu noch ok oder wäre ein neueres model zu empfehlen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh