Guten Morgen zusammen,
von meiner Tochter der PC hat seit einigen Tagen die Macke das er sich immer mit einem Blue-Screen verabschiedet. Ich habe diverse Sachen schon ausprobiert, aber nichts hat funktioniert. Deswegen muss
schnell etwas neues her.
Ich wollte jetzt keinen Kompletten Einsteiger PC haben, für ein bisschen Gaming z.B. Die Sims + Videos abspielen sollte problemlos möglich sein.
Ich habe hier mal einen zusammen geklickt vielleicht könnte da jemand mal über die teile gucken und dazu eine Rückmeldung geben ob ich da total schrott habe oder ob das Preis-Leistungsmässig in Ordnung ist.
Hier einmal die grobe Übersicht:
AMD Ryzen 5 3500X 6x 4.1GHz
16GB DDR4-RAM
AMD RX 550 2048MB
M.2 SSD 480GB Kingston A400 Festplatte
Windows 10 Professional
7.1 Sound / Gb-LAN
Ich dedanke mich schonmal für eure Hilfe.
Viele Grüße
Maltitol
von meiner Tochter der PC hat seit einigen Tagen die Macke das er sich immer mit einem Blue-Screen verabschiedet. Ich habe diverse Sachen schon ausprobiert, aber nichts hat funktioniert. Deswegen muss
schnell etwas neues her.
Ich wollte jetzt keinen Kompletten Einsteiger PC haben, für ein bisschen Gaming z.B. Die Sims + Videos abspielen sollte problemlos möglich sein.
Ich habe hier mal einen zusammen geklickt vielleicht könnte da jemand mal über die teile gucken und dazu eine Rückmeldung geben ob ich da total schrott habe oder ob das Preis-Leistungsmässig in Ordnung ist.
Hier einmal die grobe Übersicht:
AMD Ryzen 5 3500X 6x 4.1GHz
16GB DDR4-RAM
AMD RX 550 2048MB
M.2 SSD 480GB Kingston A400 Festplatte
Windows 10 Professional
7.1 Sound / Gb-LAN
Ich dedanke mich schonmal für eure Hilfe.
Viele Grüße
Maltitol