Hallo Community,
gesucht wird für den persönlichen Anspruch eine PC-Zusammenstellung mit den folgenden Kriterien:
(20€ Entlohnung via. Paypal nach Aufbau und Test des Gerätes)
Meine Ansprüche sind etwas besonders, da ich nie gelernt habe ein Schritt nach dem andern zu gehen, sondern am liebsten alles auf einmal anpacke, verhält sich entsprechend mein PC. Auf schöne grafische Oberfläche wird überhaupt kein Wert gelegt, rein die Schnelligkeit der PC-Leistung, außer natürlich die Grafikkarte trägt zur schnellen Leistung bei. Gespielt wird wirklich nur gelegentlich Diablo 3 - das ich hintergründig trotzdem immer laufen habe.
Die Entlohnung, ist von meiner Seite aus keine Pflicht und gebe darauf keine Garantie - aber ich bin vom Mensch Jemand, der gerne etwas gutes gibt, wenn er gutes erhält und entsprechend es sehr gerne tun würde, wenn das mir empfohlene Produkt/Zusammenstellung positiv antut.
Gruß,
Quang
gesucht wird für den persönlichen Anspruch eine PC-Zusammenstellung mit den folgenden Kriterien:
(20€ Entlohnung via. Paypal nach Aufbau und Test des Gerätes)
- Budget bis 600€ (Gerne drunter)
- Wunschvorstellung 27 Zoll Monitor, Alternativ 24 Zoll
- Maus, Tastatur, Headset vorhanden
- Auf grafische Optik wird weniger wert gelegt, dass Spiel Diablo 3 sollte über dieser nur flüssig laufen (Hobby)
- Eine *SEHR* schnelle Leistung wird gesucht, im Hintergrund läuft nicht selten Word/Photoshop/Dreamweaver/inDesign und weitere diverse Programme ZEITGLEICH
- Wahrscheinlich viel Arbeitsspeicher, da wie zuvor erwähnt hoher Datentransfer zeitgleich passiert (Bin ein Amateur im Bereich PC, kann in diesem Sinne ignoriert werden falls es kein Sinn ergibt)
- Festplatte mit wenig Volume reicht, da ich extern noch viele ex.Festplatten laufen habe
- Ergänzung: Gehäuse wie Mainbord sollte für drei/vier weitere Festplatten slots haben, da ich gerne diese mit jeweils 2tb aufrüsten möchte (Ist es Leistungsabhängig wenn man mehr Festplatten einbauen möchte?) - Betriebssystem wird nicht gesucht
Meine Ansprüche sind etwas besonders, da ich nie gelernt habe ein Schritt nach dem andern zu gehen, sondern am liebsten alles auf einmal anpacke, verhält sich entsprechend mein PC. Auf schöne grafische Oberfläche wird überhaupt kein Wert gelegt, rein die Schnelligkeit der PC-Leistung, außer natürlich die Grafikkarte trägt zur schnellen Leistung bei. Gespielt wird wirklich nur gelegentlich Diablo 3 - das ich hintergründig trotzdem immer laufen habe.
Die Entlohnung, ist von meiner Seite aus keine Pflicht und gebe darauf keine Garantie - aber ich bin vom Mensch Jemand, der gerne etwas gutes gibt, wenn er gutes erhält und entsprechend es sehr gerne tun würde, wenn das mir empfohlene Produkt/Zusammenstellung positiv antut.
Gruß,
Quang