PC zusammenstellung für ~ 1200 Euro Bildbearbeitung 75%

und wer bei eizo tn kauft, dem ist eh nicht mehr zu helfen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nochmal Hilfe Bitte

so un nu Update: und nochmal Hilfe Bitte

Mainbord im Moment nicht verfügbar
Immer noch unsicherheit bei der Graka
RAM wurde mir dieser empfohlen ATELCO COMPUTER - Artikel-Information - 8GB-Kit Corsair XMS3 DDR3-1333 CL9

CPU Kühler dieser : ATELCO COMPUTER - Artikel-Information - Xigmatek Loki SD963 Heatpipe Cooler 92mm
wobei ich da mittlerweile eher zu diesem : ATELCO COMPUTER - Artikel-Information - Alpenföhn Nordwand Rev. B, alle Sockel tendiere. ( Verkäufer meinte die Dinger sind viel zu schwer. Ich: Ich weis :d )

Was haltet ihr davon?
:hail:

Also das Gewicht sollte hier keinesfalls den deine Kaufentscheidung beeinflussen (es sei den du transportierst den PC des öfteren).
Willst du deine CPU übertakten, wenn ja dann würde dir ein stärkerer CPU-Kühler mehr Spielraum gewähren. Ist dies nicht der Fall dann reicht auch die kleinere Variante. Achte vor allem auf die Lautstärke der Lüfter (falls welche im Lieferumfang enthalten sind).
Logisch ist umso größer der Kühler (nicht immer, aber bei Qualitätsprodukten), desto höher die passive Kühlleistung, d.h. desto langsamer kann man die Lüfter laufen lassen um akzeptable Temps zu erreichen. Der stärkste (Luft-) CPU Kühler ist zur Zeit dieser hier: Thermalright Silver Arrow (Sockel 1366/1155/1156/775/AM2/AM3) (jedoch nur bei starken Übertaktungsansprüchen zu empfehlen).

Zuletzt bearbeitet:
wie meine Vorrender schon sagen EIZO ist Plicht, im Notfall würde es ein NEC auch tun. Die Grafikkarte Matrox wäre Optimal (COD fällt dann aber flach)

Zuletzt bearbeitet:
GTX470 raus, HD6870 Sapphire Eigendesign (auch sehr leise) rein und gleichschnell, dafür rund 70 Euro weniger Kosten.
Ansonsten HD6950 2GB, oder die GTX570, nommal gut 5% schneller.

ne ATI is nich......... Auf Cuda möchte ich nicht verzichten und den Umweg über irgendwelche "Treiber" nein Danke. ( Ich möchte damit keinen auf die Füße treten, fällt aber für mich Definitiv raus...

Guck doch mal hier ob es eine "Empfehlung für mich gibt im Preisrahmen von 200 Euronentaler... ( ja es soll auch von Atelco sein, weil ich sonst nicht die 5 Jahre Garantie in Anspruch nehmen kann :hail:)

ATELCO COMPUTER - Artikelsuche - Hard- & Software - Grafikkarten - NVIDIA

Vorgeschlagen vom Verkäufer wurde mir :

ATELCO COMPUTER - Artikel-Information - Point of View / TGT GeForce GTX 460 Ultra charged / 1024MB

DANKE

Wenns Nvidia sein soll würde ich noch eine Woche warten vllt auch zwei dann soll die GTX560 vorgestellt werden

Andererseits.... Was wär denn die einfachste + günstigste Graka mit der ich überbrücken könnte?

überbrücken bis wann? ich meine, jetzt noch eine GTX460 zu kaufen wenn die GTX560 bald kommt finde ich nicht so geschickt.

nimm das kleinste was geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh