[Kaufberatung] PC Zusammenstellung | CPU + Mainboard Paar gesucht :)

E0 ist die Bezeichnung fürs Stepping.
Die CPUs mit E0 (E8400, Q9550) brauchen weniger Strom und lassen sich besser übertakten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst ja bei Alternate mal anfragen ob die dir sagen können was für ein Stepping der gewünschte Prozi hat. Werde ich auch nächstes mal tun bevor ich kaufe.

Gib mal bitte bescheid was dabei rauskommt.

Kannst ja bei Alternate mal anfragen ob die dir sagen können was für ein Stepping der gewünschte Prozi hat. Werde ich auch nächstes mal tun bevor ich kaufe.

Gib mal bitte bescheid was dabei rauskommt.

Zurzeit sind keine E0 lieferbar ? C0 oder so wurde mir angeboten. Werde mal heute mein Glück bei Hardwareversand versuchen.

Aber mal eine neue Frage, da ich programmiere. Habe gehört das QuadCore sich eher Anbieter würden, da das Compilieren schneller geht mit einem 4Kerner.

Irgendwelche Infos ? Sollte ich dann doch ein anderes MOBO nehmen ?

Der PC wird für Games, Programmierung und eine Virtuelle Maschine gebraucht auf der ich Linux laufen haben will :d

By this way, habe ein Angebot für eine Sapphire HD 4850 Toxic 140 € ist das günstig ? Weil ich finde die Toxic ab 200 Euro überall im Netz.

Mfg

Also das wird wohl erstmal nichts VV COmputer hat anscheinend die Preise in die Höhe geschossen.

Z.B. kostet nun das NT von Enermax anstatt 67 Euro satte 89,90 Euro. Über Geuzhals find ich VV fast nie.

Mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh