Pc Zusammenstellung Check (Ich brauche Beratung)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi ...

- das netzteil ist zu stark und zu schlecht ... bei deiner auswahl reichen 400w !!!
- 8gb ram würde ich heute nich mehr reinmachen (is halt etwas kanpp schon und ne menge games haben mehr als 8gb auslastung) also direkt 16 -> auch besseres p/l ;)
- echt jetzt :d windows :d -> meiner meinung nach kapital was man lieber in hardware investiert
- du brauchst auch kein Z-chipsatz bei einer non K cpu ... da kannst du auch nochmal kohle sparen ... achte nur das auch der ddr4 ram unterstützt wird, es gibt durchaus 1151 boards die nur ddr3 mitmachen

ich denke, zu windows sollte jeder machen wie er gerade denkt.^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh