PC Zusammenstellen für rund ~300€

H@koSaN

Enthusiast
Hallo,

ein Kollege hat mir Heute diesen Rechner hier gezeigt; http://www.pm-pc.de/810d2c95390963c20/810d2c96e10ef8356/office17x2.php

Und da ich von Fertigsystemen nichts halte, habe ich ihm gesagt, dass ich ihm einen Rechner konfigurieren werde, das durchaus mit dem von ihm gezeigten System mithalten kann. Und man dann auch noch weiß, was wirklich in seinem System drinne ist.

Nun denn, das war wohl leichter gesagt als getan :fresse: Denn überall wo ich konfiguriert habe, überschritt ich locker die Grenze von 250€ (Die 300 wären da nämlich die absolute Schmerzgrenze)

Mit dem Rechner wird so gesehen auch nichts großartiges angestellt. Nur halt ab und zu mal Spiele wie C&C ZH (mit normalen Einstellungen) und das wars ja auch schon. Denn meistens wird damit eh nur rumgesurft.

Bin dann mal gespannt auf eure Konfigurationen :)

Gruß und Danke schon mal im voraus
H@KoSaN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

schau mal hier:
*KLICK*
da fehlt jetzt nur noch ein case und ein laufwerk

gruß Luke

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh