PC zusammengestellt

wrazzer

Neuling
Hallo!
Ich habe mir vor einer Woche PC Teile gekauft um mir meinen eigenen Gaming Rechner zusammenzustellen.
Hardware:
AMD Ryzen 5 1600
Gainward Geforce GTX 1070
16 GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4
MSI B350M PRO-VDH
400 Watt be quit Netzteil
250 GB Samsung SSD
1TB HDD

Leider habe ich bei Spielen, wie CSGO auf schlechtesten Einstellungen nur etwa 100 FPS und dies kann ja mit dieser Hardware nicht der Fall sein.
Ich habe das BIOS geupdated, der PC läuft auf Höchstleistung und ich habe die Aufzeichnungen von XBOX deaktiviert.

Passen die PC Teile gut zusammen?
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles @Stock?
Alle Treiber aktuell?
Bei Stocktaktraten könnte das sein da der 1600 nicht ao hoch taktet. Stell mal mehr Threads für CSGO bei Steam ein. Ich glaube dazu gibt es ein Toutorial von Trillux. Einfach mal "Mehr FPS in CSGO" bei YT eingeben

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Hallo,

Eigendlich kann es nicht sein das du 100 fps in CSGO hast, haste schonmal bei MSI Afterburner oder Expertool oder co. nachgeguckt wie hoch deine Grafikkarte im Game taktet ?. Oder haste ne FPS Begrenzung rein gepackt bei Counterstrike . Bzw. auf Welcher Auflösung spielst du FULL HD (1920x1080p) WQHD (2560x1440) UHD (3840x2160p) ?. Solltest zumindestens nach Youtube Videos , in CSGO auf Max Einstellungen etwa 300 fps haben also auf FULL HD.

Ich habe die Probleme auch bei Playersunknownbattlegrounds. Das Spiel kann ich beinahe gar nicht spielen
Clocks Core 139 MHz
Ich spiele Counterstrike schon immer 4:3

Zuletzt bearbeitet:
Mit GPU-Z kannst du recht übersichtlich sehen, was deine Graka gerade macht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh