Pc zusammengestellt Win 10 Installiert & danach kein Bild mehr

Nivran

Neuling
Moin,

hab nen neues System für nen Kumpel versucht einzurichten und es hat auch alles ganz gut geklappt bis nachdem Win 10 installiert ist.(Nach den Updates, davor alles

Hab aktuell ein Problem festgestellt:

Mainboard (Gigabyte X470 Aorus ) ist bis 2933 Mghz ausgelegt und per OC bis 3600 nun hab ich die Corsair Vengeance LPX 16GB DDR4 3200MHz drin und versucht per Oc Einstellungen im Bios ne Lösung zu finden aber leider hat das auch nicht geholfen.

Graka ist die R9 290X und die ist IO.

Habe dabei in den Updates gesehen das er für die Graka Updates zieht und danach bekomme ich dann kein Bild mehr .

UPDATE: Habe jetzt den Graka-Treiber manuell Runtergeladen und installiert danach wieder kein Bild.

Wenn mir dabei jemand helfen könnte wäre das super.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falsches Forum, das hier is Zusammenstellen, ned Probleme lösen.

Wie wäre es das System erstmal ohne OC aufzusetzen und dann wenn alles läuft erstmal zu schauen?!
Restliche Hardware ?!

"das er graka updates zieht" ? installierst du keine Treiber und Chipsatz Treiber von Hand !?

Bios auf standard zurücksetzen und nochmal in Ruhe probieren. und bitte selbst die vom hersteller fürs board angebotenen treiber installieren,
ggfl noch bios update machen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh