Pc Zusammenbauen - Hilfe benötigt

also bilder hab ich nochmal hochgeladen. ich kann die anklicken. ist ein .doc file mit 3 pics...

ja genau so hab ich das ja angeschlossen. nur ist bei mir das kabel ned grün-schwarz, sondern blau-weiss. das ist das, welches zum ein/aus-schalter geht.

der grosse und der 4 polige gingen ja total leicht rein - die kann man ja nur in eine richtung reinstecken. von daher sollts somit auch passen....

edit: der grün/schwarze is der reset stecker. zumindest is der so beschriftet.
aufm mainboard is ja nochmal in farbe markiert wo was hingesteckt gehört. (aber genau so wie auf deiner grafik - selbe is ja im handbuch auch drinnen).
hab auch die schrift nach unten - somit sollten die pole ja auch passen...

was mich eben so wundert, das sich absolut gar nix tut.. als ob der rechner gar nicht angehängt wäre...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die Bilder ja inzwischen gesehen..

Normal müßte dann in der linken Ecke beim Panel ein kompakter "Block" von 4 Steckern sitzen.
Bei dir sieht es aber so aus, als wäre "Luft" dazwischen.

Wie gesagt, Pole sind bei Power und Reset egal.
Du kannst die beiden Power-Pins auch mit einem Schraubenzieher o.ä. zum starten des PC überbrücken.

Steck mal den Stecker vom Reset-Knopf auf Power Switch und zieh alle anderen Stecker vom Panel ab.
Dann zum starten eben den Reset-Knopf drücken (falls dein Powerknopf ne Macke hat)

Blöde Frage, Abstandshalter hattest du am Gehäuse montiert und auch nur so viele wie vorgesehen?

Sicher is sicher, hab ja schon so einiges gesehen ,-)

P.S. Auf den Bildern sieht es so aus als hättest du bei deiner 8800gt den Stromstecker noch net eingesteckt, musste auch noch machen...

Siehe:

Die Steckerbelegung sollte so aussehen (hab aber noch net getestet ob die Stecker richtig rum sind, GK fehlt noch)

Meine die Abstandshalter:

1949.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh