PC-Zusammenbau

Goldeneye007

Dönertier
Hallo,

werde wohl gleich mal meinen PC zusammenschrauben.

Dabei hab ich mal ne Frage. Ist es besser die Komponenten erstmal außerhalb des Gehäuses zu testen?

Kann ich das Board auf der Schaumstoffabdeckungen liegen lassen? Oder wie sollte ich das Board außerhalb am besten hinlegen/-stellen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ob es besser ist, kann ich dir auch nicht sagen, aber auf dem Schaumstoff würd ich es nicht liegenlassen(Hitzestau).

Wenn du es es ausserhalb des Gehäuses testen willst, lege etwas "--nichtleitendes--" unter das Mainboard, aber so das genügent Luft zwischen Mainboard und Unterlage ist, am besten legst du nur an den Aussenkannten etwas drunter.

Ich persöhnlich würde das bei einer Wasserkühlung machen, um sie erstmal zu testen(nur die Komponenten der Wasserkühlung ohne PC-Teile), aber nicht unbedingt mit meinem PC.

MfG

Suspect

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh