2k5lexi
Lars Christmas
- Laptop
- Thinkpad T450S
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 3600
- Mainboard
- MSI B550-A Pro
- Kühler
- Noctua D15
- Speicher
- 2x16GB Corsair LPX @3800MHz
- Grafikprozessor
- Palit GeForce RTX 4070 GamingPro
- Display
- Gigabyte M27Q
- SSD
- Samsung 950 pro 256GB, Kingston KC3000 2TB
- Opt. Laufwerk
- LG DVD Brenner
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Fractal Design Pop Air solid black
- Netzteil
- Seasonic Focus PX-550
- Keyboard
- Logitech K400
- Mouse
- Logitech M705
- Betriebssystem
- Win10 x64
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- Turtle Beach Stealth 600 G2
- Internet
- ▼120 mbit ▲5 mbit
Ich hab ein TN Panel im Notebook (auch ein recht gutes), ein IPS 1680er im Monitor und auf der Arbeit 2x TN mit FullHD und SXGA. Und der liebste ist mir immernoch mein IPS.
Nur weil man selbst nix besseres kennt heisst das ja nicht automatisch dass man nen guten Monitor hat...
Allein das Colorbleeding beim TN regt mich auf. Da hat man nen 22"er, hat da ne Excel Tabelle auf und die gleiche Farbe sieht rechts und Links auf dem Monitor unterschiedlich aus, bzw. das Hellblau wird blickwinkelabhaengig so dunkel dass man schwarze Schrift nicht mehr drauf lesen kann? Ich glaub es hackt...
Nur weil man selbst nix besseres kennt heisst das ja nicht automatisch dass man nen guten Monitor hat...
Allein das Colorbleeding beim TN regt mich auf. Da hat man nen 22"er, hat da ne Excel Tabelle auf und die gleiche Farbe sieht rechts und Links auf dem Monitor unterschiedlich aus, bzw. das Hellblau wird blickwinkelabhaengig so dunkel dass man schwarze Schrift nicht mehr drauf lesen kann? Ich glaub es hackt...
Zuletzt bearbeitet: