PC zum Ende des Jahres

Kaiminator

Neuling
Hallo!
Ich lese zwar schon länger hier im Forum die Posts von interessanten Themen, habe bis nu aber noch nie was zu melden gehabt :wink:

Das soll sich heute ändern:bigok:, denn ich habe vor mir was neues zu leisten.
Hab schon länger meine Liste aktualisiert und verändert und ich glaube einen recht guten, Preiswerten Rechner zusammengestellt zu haben.

Hier erstmal meine Liste:
CPU:Kühler:Mainboard:Speicher:Grafikkarte:Festplatte:Laufwerk:Netzteil:Gehäuse:Maus:Keyboard:
Das sind dann so 1040€.

Nun komm ich dann doch mal zu meiner Frage:
Meint ihr dass das so okay ist?
Und wie sieht das mit den Preisen aus? Sind die nun besonders hoch weil Weihnachten naht und sollte ich noch bis nach Weihnachten warten oder besser jetzt bestellen?

mfg Kaiminator:xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!
Ich lese zwar schon länger hier im Forum die Posts von interessanten Themen, habe bis nu aber noch nie was zu melden gehabt :wink:

Das soll sich heute ändern:bigok:, denn ich habe vor mir was neues zu leisten.
Hab schon länger meine Liste aktualisiert und verändert und ich glaube einen recht guten, Preiswerten Rechner zusammengestellt zu haben.

Hier erstmal meine Liste:
CPU:Kühler:Mainboard:Speicher:Grafikkarte:Festplatte:Laufwerk:Netzteil:Gehäuse:Maus:Keyboard:
Das sind dann so 1040€.

Nun komm ich dann doch mal zu meiner Frage:
Meint ihr dass das so okay ist?
Und wie sieht das mit den Preisen aus? Sind die nun besonders hoch weil Weihnachten naht und sollte ich noch bis nach Weihnachten warten oder besser jetzt bestellen?

mfg Kaiminator:xmas:

Passt eigentlich alles.
Warten lohnt sich nicht,da 2007 die MWSt.ja hochgeht und man sonst immer sagen könnte:,,Warte noch,dann wird`s billiger"!
Also hol es dir am besten jetzte einfach

Jo sieht gut aus soweit.

Ich würde dir auch raten jetzt zu bestellen wegen der Mehrwertsteuer.
Dennoch muss ich dazu sagen, dass die Wheinachtszeit immer ne schlechte Zeit ist, denn besonders nach Wheinachten gibt es viele Reklamationen und wenn dann wirklich etwas bei dir kaputt sein sollte mussde dann noch ein bischen länger drauf warten.

Ich wollte jetzt net den Teufel an die Wand malen.

Also bestell ;D - wie gesagt - am besten so bald wie möglich.

Warten lohnt sich nicht,da 2007 die MWSt.ja hochgeht und man sonst immer sagen könnte:,,Warte noch,dann wird`s billiger"!

also ich kenne keine firma die nicht schon anfang 2006 angefangen hat die preise zu erhöhen, um schön 2007 sagen zu können, teurer wird es bei uns nicht ;)... also ich warte auf jeden fall bis ende januar...Ist doch nur zu logisch das die firmen weinachten ausnutzen wollen um das optimale rausholen zu wollen.

Na denn wird heute abend mal der Warenkorb angestrengt :p
Freu mich schon richtig drauf :d

Danke nochmal :hail:

mfg Kaiminator:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh