PC (Winamp, oder anderes Musikprogramm) per Bluetooth Handy fernsteuern?

DeeKayRoxx

Semiprofi
Hallo.
Gibt es eine Möglichkeit, mein Netbook (MSI Wind mit Bluetooth) bzw. eine Anwendung wie Winamp oder den Mediaplayer per Bluetooth Handy (besitze ein Nokia 6220 Classic) fernsteuern zu können?

Habe mein Netbook an meiner Surround Anlage angeschlossen und wenn ich schon faul auf dem Bett liege, würde ich gern die Musik anhalten können, ein Lied weiter springen können etc, und zwar über mein Handy!

Würde mich über eure Antworten freuen!

Schöne Grüße,
DK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is ja ganz nett von dir, aber wofür dann noch dieses forum, wenn echt jeder googeln würde?

ich mag lieber, wenn die suche dieses forum nix bringt, gern eine antwort genau auf meine frage hier im forum bekommen.
denn wenn dann noch eine frage offen ist, kann ich diese hier sofort wieder stellen und weiß, an wen ich mich wenden kann (wenn denn eine antwort kam)...

nunja, trotzdem danke!:btt:

naja, ich verstehe dich schon (teilweise). auf der anderen seite muss man nicht für jede kleinigkeit einen thread aufmachen, nur weil man selber zu faul ist vernünftig zu googeln, was in dem fall wirklich keine arbeit ist.

aber ok, wie gesagt: :btt:

lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh