PC Wert - sry weiß nicht wohin ich posten soll

Iceblood

Enthusiast
Also Ich möchte meinen Pc verkaufen und ein Freund von mir hat nu Interesse daran. Ich will ihn jedoch nicht übern Tisch ziehen, da er nicht sonderlich viel Ahnung von Pc´s hat und Ich den Wert meines Systems nicht wirklich abschätzen kann. Wäre ech echt dankbar wenn ihr mir da helfen könntet und sry falls es das falsche Forum ist :(

Also:
PIV 2,8Ghz HT
1GB Kingston Hyper X DDR Arbeitsspeicher
SATA 120GB Festpladde mit 10000 umdrehungen
Terratec Aureon 5.1 FUN Soundkarte (kein kommentar :d )
Connect 3d Radeon X850 Pro
1xDVD Laufwerk, 1xDVD Brenner
und halt 100mbit onboard LAN
Verpackt ist das ganze in einen DELL Dimension 8300 Desktop.Funktioniert alles tadellos. Das System dürfte an die 2 Jahre alt werden. Ram und DVD Brenner sind 1 Jahr alt und Grafikkarte nen halbes.
So Ich wollte ihm den für 400 € verkaufen. Was sagt ihr zu dem Preis? Total übertrieben oder auf jeden Fall gerechtfertigt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es ist nicht das falsche Forum, es ist die falsche Frage, Preisanfragen sind nichtmehr erlaubt!

3. Wertfragen wird es in Zukunft nicht mehr geben. Anfragen in der Form "Was kann ich hierfür noch bekommen" ohne irgendeine Preisvorstellung, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Die Abgabe einer Preisvorstellung (Mindestpreis) ist also PFLICHT !!! Wenn jemand von seiner "Aktuellen" Hardware trotzdem keine Preisvorstellung hat (ungewöhnlich) so MUSS er dann mit 75% anfangen sonst wird gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
wertanfragen sind hier nicht erlaubt ---> ab damit zum Marktplatz

Ach Leute. Ich will das doch nicht an jemanden vom Forum verkaufen sondern an jemanden aus meinem Freundeskreis. Geht hier einzig und allein darum, dass Ich eure Meinung zum vorgeschlagenen Preis hören wollte. Was ist denn so schlimm daran? :eek:

Regt euch nicht immer über die preisfragen auf, wenns euch stört einfach ignorieren.

Und das mit den 75% geht nur bei halbwegs aktuellen Sachen, nicht bei alten Sachen, weil die schon nicht mehr bei Geizhals gelistet sind.

:btt:
Schau einfach mal bei ebay nach, ansonsten würde ich sagen, der PC ist etwa 350€ wert.

R222 schrieb:
Regt euch nicht immer über die preisfragen auf, wenns euch stört einfach ignorieren.

Und das mit den 75% geht nur bei halbwegs aktuellen Sachen, nicht bei alten Sachen, weil die schon nicht mehr bei Geizhals gelistet sind.

:btt:
Schau einfach mal bei ebay nach, ansonsten würde ich sagen, der PC ist etwa 350€ wert.

es geht nich darum was mich stört etc, dann würde ich hier im forum nix anderes machen als Leute zusammenzusch***

Es gibt regeln die eingehalten werden müssen, wenn Du damit ein Problem hast is das dein Ding!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh