[Kaufberatung] PC was würdet ihr noch machen?

Triggi

Neuling
Hallo erstmal vom Neuling.

Nachdem ich wieder die Zockerlust bekommen hab habe ich meinen alten Medion Rechner wieder ausgegraben. Und gleich etwas aufgewertet.

Das Ursprüngliche Setup war.

I7 2600 nK
Medion Mainboard
8 Gig DDR3 Ram
1TB HDD
GTX 560

Dann habe ich diesen Monat etwas investiert;

Aerocool DS200 Gehäuse
GTX 970 G1 Windforce
Bequiet 680W
Arctic I30
Crutical MX100 SSD

Nun die Frage wie gehts weiter. Ich kenne mich Hardware Technisch einfach nicht mehr aus, zu lange nicht mehr damit beschäftigt. Ich hoffe hier wird mir mit Infos und Tipps geholfen :)

Danke schonmal

Anhänge

• 10899716_631278403643970_1646621503_n.jpg
    10899716_631278403643970_1646621503_n.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 58
  • IMAG0662.jpg
    IMAG0662.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das NT geht auch 2 nummern kleiner. damit kannst du 2 karten davon betreiben :)

wenn du das alles jetzt schon gemacht hast, würde ich mich eher entspannt zurücklehnen.

Nun die Frage wie gehts weiter. Ich kenne mich Hardware Technisch einfach nicht mehr aus, zu lange nicht mehr damit beschäftigt. Ich hoffe hier wird mir mit Infos und Tipps geholfen :)

Danke schonmal

Am besten installierst du Windows, Treiber und Steam/Origin/Uplay. Schon kannst du spielen.

Ne im Ernst, was ist deine Frage?

LG

Eines der häßlichsten Gehäuse, die ich gesehen habe. Und der Kühler war eine schlechte Wahl.

Was erwartest du denn von uns?

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden :) Mir gefällt es, schlicht und gut verarbeitet.

Der Kühler wurde mir empfohlen. Und bis jetzt kann ich mich nicht beklagen.

@Scrush, vllt wird das mal nötig sein :)

Mir geht es jetzt um Proz Mainboard Ram.

Da der i7 im moment mit allem fertig wird, lohnt sich ein neuer Prozessor überhaupt. Evtl nur neues Mainboard? Oder erstmal alles so belassen.

Wie gesagt ich habe mich lange nicht mehr mit dem Thema beschäftigt, ich weiß nicht mehr was aktuell ist was noch kommt ect

Zuletzt bearbeitet:
Für den Anfang könntest du den Kühler richtig rum montieren... :hmm:

Und das Mainboard tauschen zwecks OC...

Kühler habe ich schon längst gedreht, ist mir kurz nach entstehung des Fotos aufgefallen :wall:

Was für ein Mainboard wäre zu empfehelen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh