• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

PC verweigert extrahieren

Muffin-Man

Enthusiast
Hi Leute,
jedes mal wenn ich eine Datei auf dem PC meiner Schwester extrahieren will kommt
50214020ko9.jpg

und dann is schicht im schacht.
genug Speicher ist da, noch 50GB.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie siehts mitm RAM aus? Sprich wieviel ist vohanden und haste den mal mit memtest durchgecheckt?

ansonsten würde eine detaillierte Hardware und Software Liste über das System deiner Schwester uns sehr nützen.

RAm 2GB, funktioniert einwandfrei, und zusätzliche Hardware ist nicht instaliert, allerdings, wollte ich auch eben grade VLC player instalieren, allerdings konnte er das Programm nach dem download net instalieren mit der Begründung, das die Datei beschädigt sei, obwohl ich die von mehreren Quellen in verschieden alten Versionen gezogen habe.

DirectX schonmal (versucht) neu zu installieren bzw. zu deinstallieren?

Ich wuerde mal probieren DirectX zu deinstallieren, CCleaner drueber laufen zu lassen und testen ob es dann geht.

Seb

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh