@KAI 3dfx Ich habe dir mir editieren geschildert wie es sein kann das der Schimmel gekommen ist . Wasser läuft ja von oben nach unten . Kann ja nicht von unten nach oben kommen. Von daher das eine aber auch das die Ziegelsteine alt und marode sind. Es kann auch Wasser von oben in mein Zimmer kommen. Aber dann wäre es nicht überall so. Das eine mit der dünnen Wand ist echt scheiße aber auch mit marode Dach das andere . Ein Kampf gegen Schimmel ist so kaum zu gewinnen. Ohne diese Mängel los zu werden ,brauche ich garnicht erst das Zimmer ganz zu sanieren.
Es wird also länger dauern . Das Haus gehört meiner Mutter. Also wird es länger dauern . Solange werde ich also in dem andern Zimmer mich aufhalten. Ist eine merkwürdige Situation für mich. Hilft alles nix als viel Geduld mit zu bringen. Ich kann also fürs erste nur ein PC benutzen. Ich würde ihn fürs erste also nicht vermissen. Später aber sicher brauchen.
Es wird also länger dauern . Das Haus gehört meiner Mutter. Also wird es länger dauern . Solange werde ich also in dem andern Zimmer mich aufhalten. Ist eine merkwürdige Situation für mich. Hilft alles nix als viel Geduld mit zu bringen. Ich kann also fürs erste nur ein PC benutzen. Ich würde ihn fürs erste also nicht vermissen. Später aber sicher brauchen.