Pc verkaufen?

Kazuya

Enthusiast
Hoffe ich bin hier ncht falsch, meine frage ist wo kann man gut seinen pc verkaufen. Außer ebay denn komicher weise verkaufen alle anderen dort alles zu überpreisen, nur man selbst nicht^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Marktplatz ist (noch) keine gute Lösung, da der Threadsteller darauf noch keinen Zugriff hat. Von daher bleibt einem das übliche, wie eben Ebay, Zeitung, dhd24 usw.

Auf den hiesigen Marktplatz hat TO noch keinen Zugriff.

Wenn du nicht über eBay verkaufen möchtest, bietet sich eine günstige Annonce in der Zeitung an (Stadtspiegel o.ä.)

Dhd24 kannte ich noch gar nicht danke für die info :) werde da mal mein glück versuchen

würde auch mal schauen was mehr sinn macht, einzeln verkaufen oder komplett.

Das problem am einzel verkauf ist ja das man nachher auf teilen sitzen bleibt. Aber mal schauen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh