PC verkaufen oder behalten? Umstieg auf mini itx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dante_Emma

Neuling
Hi

Also ich hab mir in den Kopf gesetzt, dass es auch kleiner geht!

Ich will von meinem großen Nzxt Lexa auf ein mini itx -System umsteigen, die Einzelteile habe ich schon im Auge, aber davor muss der pc weg.

Also:

Wasserkühlung (Laing, Zern, Aquacomputer, Nexxos..):
Nexxos XP Bold Sockel S775
Zern PQ+ Sockel AM2
Laing DDC 12V Pro
Aquacomputer Aquatube Silber (alu) + Edelstahlblende + Beleuchtung + Temp-Sensor NP
Nexxos Tripple (3 x 120mm) Radiator
Board msi p35-neo2 fr
3GB 667er DDR2 Ram (3x1GB)
Nzxt Lexa + Chieftec Mesh Big Tower

Alles mus weg.

Was kann ich für die Teile noch verlangen?

Danke

P.S. Ich will soo gern in den Verkaufsthread. Bin bei Computerbase angemeldet, hab auch da meinen Verkaufsthreat, aber im Luxx-Forum hab ich noch nicht genug Posts :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wert anfragen sind hier im forum nicht erwünscht :)

Edit: abgesehen davon bekommt man für alte pc hardware nicht mehr so viel geld ;)
informier dich im preisvergleich was die sachen neukosten und dann schaust du mal was davon noch bekommen magst dann siehst ja ob das wer bezahlt oder nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wertanfragen sind hier verboten.

Nach 60 Tagen kommst du in den Marktplatz -> closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh