Aktuelles

PC-Upgrade

JanFInk2

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.03.2020
Beiträge
1
Hallo,

ich könnte Eure Hilfe gebrauchen: Mit meinem PC lässt sich eigentlich kaum noch etwas ruckelfrei spielen, weshalb ich Ihn gerne aufrüsten wollen würde. Als Laie würde ich da an die CPU, GPU und an den RAM denken. Derzeit läuft der PC mit:

Intel Core i5 4430 3,00 Ghz
GTX 660
8 GB Ram

Was könnte ich womit ersetzen, um die maximale Verbesserung beim Zocken herauszuholen? Welche Komponenten hätten das beste Preis-/Leistungsverhältnis?
Lohnt sich da eher das Aufrüsten oder gleich einen neuen PC zusammenzustellen? Ich zocke nicht oft, aber wenn, will ich nicht von Lags und Rucklern gestört werden. Spiele, die ich spielen wollen würde: FarCry, COD Warzone, Insurgency, CSGO , GTA V etc.
Budget is eigentlich egal, hauptsache gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Zusammenbau-Budget läge wohl bei um die 1000 Euro für die Teile, das Zusammenbauen übernehme ich.

Danke für Eure Hilfe!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Syrokx

Legende
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
11.021
Mit 1000€ geht da schon ordentlich was. Hier mal 3 für dich zur Auswahl.


Oder falls du einen Gsync Monitor haben solltest
 
Oben Unten