[Kaufberatung] PC Update für Modern Warfare 2

skillor

Neuling
Hi, möchte gerne Modern Warfare 2 auf meinem Desktop genießen, d.h. 1680x1050 sollten relativ gut laufen.
Mein aktuelles System:
E6400 Core2Duo
4GB OCZ Ram
Evga 780Sli
9800GTX
Würde ein CPU/Grafikkarten Update sich lohnen, wenn ja was am besten, mehr als 300€ sollten es nicht sein. (+der Verkaufswert der akuellen Hardware)

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du den Prozessor vielleicht ein wenig hochtaktest sollte es wie geschnitten Brot laufen, zumindest ohne aa und af...
Wobei die Anforderungen soweit ich weiß ja noch nicht genau bekannt sind...
Call of Duty 5 klappt mit meinem System aber auf 1280x1024 mit 2x AA sehr gut... in so fern sollte deins gut reichen...

Warte doch erstmal, bis das Spiel raus ist :wink:
Vorher lohnt es nicht,über ein Update nachzudenken.
Ein übertakten der CPU dürfte auf jeden Fall etwas bringen und kostet nichts. Infrastruktur ist ja vorhanden.

jopp und wenn dann würd ich(falls das game das unterstützt) nur cpu und board raushauen und mir was auf amd basis holen --> x4 955 mit passendem 790x Board(das z.b. aus meiner sig). Kostenpunkt rund 220€, dann hast noch 80€ von deinem budget und rund 190€ vom verkauf deiner teile(cpu,mobo und graka), sprich 270€ in der Summe, davon würd ich mir nach release eine dx11 graka von ati kaufen, die sollen wohl ganz ordentlich werden ;)
Aber eigentlich reicht die 9800gtx+ auch aus

weißt du denn überhaupt schon, wie es laufen wird?
kann die leute nicht verstehen, die sich monate vorher schon gedanken machen, wo noch gar nicht bekannt ist, wie das spiel überhaupt läuft... ist doch sinnlos jetzt was zu empfehlen, wenn es sich nur um das spiel dreht und wir nix über die anforderung wissen...

Da kann ich nur zustimmen, erst einmal das Erscheinen des Spieles abwarten und dann schauen wie es läuft.

Außerdem steht ja auch die neue DX 11 Generation der Grafikkarten vor der Tür. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh