[Kaufberatung] Pc unter 200 euro

Ulvi12

Neuling
Hallo,
Ich möchte einen pc für unter 200 euro kaufen und da wollte ich mal nach euer meinung fragen ob dieser pc es wert ist gür den preis.

Technische Daten:
Betriebssystem: Windows 10 inkl. Key
CPU: Intel I5 2400 4x3,1GHz (Turbo 3,4GHz)
Ram: 8GB DDR3
Grafikkarte: ZOTAC GTX 960 4GB GDDR5
SSD: VERTEX 3 120GB
HDD: 1000GB
Netzteil: Be Quiet 300Watt

Preis: 190 euro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
Ich möchte einen pc für unter 200 euro kaufen und da wollte ich mal nach euer meinung fragen ob dieser pc es wert ist gür den preis.

Technische Daten:
Betriebssystem: Windows 10 inkl. Key
CPU: Intel I5 2400 4x3,1GHz (Turbo 3,4GHz)
Ram: 8GB DDR3
Grafikkarte: ZOTAC GTX 960 4GB GDDR5
SSD: VERTEX 3 120GB
HDD: 1000GB
Netzteil: Be Quiet 300Watt

Preis: 190 euro

Ist ok!
Was haste denn vor?

Sehr fairer Preis wenn nichts kaputt ist.

wenn man von einem original preis windows vonj 90 euro ausgeht dann kommt man beid er hardware auf 100 euro was echt ok ist.

sofern die ssd noch einwandfrei funzt ein brauchbares gerät für office und einige alte oder indie games

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh