pc umbau ,

Brubacker

Neuling
Hi

Ich bräuchte mal eure hilfe , ich habe mir ein neues atx gehäuse zugelegt und mein mainboard etc alles umgebaut ins neue gehäuse , funzt auch soweit alles . aber ich habe noch ein paar kabel uebrig wo ich ueberfragt bin wo die rein muessen , die kabel sind :

ear l
ear l
ear r
ear r
hdd led

und ein extra stecker wo speaker draufsteht

den hdd led stecker hatte ich schon dort reingesteckt wo auf dem bild hd led
steht , allerdings funzt das nicht , deshalb meine frage ob mir jemand helfen koennte und mir genau sagen koennte wo welcher der stecker rein muss , am besten noch mit nem hinweiss auf dem bild damit ich es auch wirklich kapiere (nur wenns nicht zuviel ist) danke sagt Brubacker

rechner ist ein intel celeron d1520
d1520.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gib mal die bezeichnung vom mainboard wäre hilfreich

mfg goddie

Welches Board hast du genau? Meist findet sich im Handbuch eine Übersicht aller Anschlüsse, inschließlich der Frontpanel-Konnektoren.
Das Bild, daß du gepostet hast, hat doch die Übersicht schon. Gehört das zu deinem Board? Dann stecks so, wie gezeigt.

Deine HDD-LED geht nicht? Stecker schonmal anders rum reingesteckt?
Die Ear-Stecker gehören auf den Audiosockel, laut Bild Nr. 14.

ich hoffe du kannst hier sehen was du genau suchst , ansonnsten mich einfach mal per icq anschreiben , aber danke schonmal fuer die hilfe
screeny.GIF

Hinzugefügter Post:
ja die hdd led habe ich schonmal andersherum probiert aber geht irgendwie nicht

Zuletzt bearbeitet:
ganz easy:

hier das handbch: (ab seite 15 steht es genau)
http://www.fujitsu-siemens.co.uk/rl...oards/Motherboards/FSC/d1520/Man_D1520_uk.pdf
Hinzugefügter Post:
interessant ist für dich nur: hdd led (die hdd lampe blinkt vorne am tower) und speaker (lautsprecher der piept)

verpoöen kannst du ruhig...passiert nix. bei der hdd led must drauf achten, die geht nur in einer richtung...nimmt aber keinen schaden wenn sie falsch rum angeschlossen ist.

Zuletzt bearbeitet:
habe die ganze reihe probiert in allen möglichen richtungen , aber passieren tut nichts

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh