[Kaufberatung] !!! PC um 1500 Euro !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hab ich jetzt bestellt:

CPU (Prozessor) - Intel Core i7 920 4x2.67GHz So1366 Boxed (251,35)

Mainboard – ASUS P6T Deluxe LGA1366 Intel X58 (239,36)

Festplatte - Western Digital Cavier Black 640GB (67,95)

Grafikkarte – Sapphire Radeon HD 4870 512MB GDDR5 256bit aktiv (196,41)

Netzteil - Enermax Modu 82+ 625W (134,64)

Gehäuse – Thermaltake Armor+ Black (155,90)

Laufwerk - LG GH22LS Schwarz SecurDisc Lightscribe Retail SATA (22,49)

CPU Kühler - Noctua NH-U12P Sockel 1366 (76,50)

Arbeitsspeicher – Corsair DDR3 4GB 1600MHz 2X240 DIMM (105,29)

Headset - Creative Fatal1ty Gaming Headset (36,39)

Kathoden - Revoltec Kaltlichtkathoden-Röhre Twin-Set 10cm Blau (5,09)

Betriebssystem – Windows Vista Ultimate 64bit (155,99)

Game 1 – Crysis (27,69)

Game 2 – Crysis Warhead (26,89)

Gesamtpreis – 1.421,55€

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich hätte als Headset nich das Creative gaming bla bla genommen weil es Qualitativ nicht so gut ist,da hätte ich eher das Steelseries 5H V2 genommen,ist qualitat ein unterschied wie tag und nacht,das creative hatte ich selber,und das steelseries hab ich jetzt.

Und ich persönlich würde noch eine schöne creative soundkarte dazu kaufen,das bemerkt man bei vielen sachen,beim player,beim musik hören,einfach überall,on board ist halt on board.

Aber sonst ein traum pc.

Es geht sich eine Soundkarte preislich leider nicht aus genauso wie ein besseres Headset !

beim netzteil hätte es auch eine nummer kleiner getan, aber ansonsten sieht es sehr gut aus.
viel spass damit...

Netzteil darum da ich vl bald eine 4870X2 kaufe oder die neuen Nvidia.

auch da hätte die nummer kleiner immernoch gereicht ;)

Werde ich mit einer 4870 Crysis Warhead auf Enthusiast flüssig zocken können ? Wenn Nein, kann ich es mit der Mster Config flüssig zocken ? Reichen 512MB oder muss es 1GB sein ? Sind die 1GB viel schneller ?

Schonmal viel Spass mit dem Thermalschrott. :rolleyes: Der Ram ist auch total überteuert und Vista Ultimate braucht keine Sau.

Kannst du bitte die Trippleposts unterlassen und aufhören deinen Beitrag stetig zu pushen ?

Srry for Tripplepost. Kann mir bitte jemand auf meine Frage antworten ? Was ist am RAM so schlecht auser das er kein Tripple Ram ist ? Ich hab zurzeit kein Geld dafür mehr übrig gehabt :) Wennn ich zu dem Ram noch einen 2GB RAM dazukaufe ist er auch ein Tripple RAM, oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Bei einer hohen Auflösung (1900er und höher) ist die 1 GB Variante dringend zu empfehlen.
Auch mit 1680 x 1050 würde ich schon die 1GB Variante nehmen , aber da passt die 512 MB Variante auch noch.

Für 130€ hättest du 3*2 gb bekommen. Deswegen ist er zu teuer. Das Case ist auch 50€ überteuert.

Ich wollte alles bei einem Österreichischen Händler bestellen, daher sind ein paar Sachen teurer als bei euch in Deutschland :) Geht Tripple Channel wenn ich noch einen gleichen 2GB Ram dazukaufe ? Also bei 1280 x 1024 reichen 512MB ? Die Auflösung ist für ne Weile bis ich wieder Geld für Graka, Ram und Monitor habe :)

Zuletzt bearbeitet:
Es hätte kein Corsair sein müssen. Die Marke ist egal. Wieso muss es das oftmals (sagen viele User) schlecht verarbeitete und überteuerte TT Case sein?

Ich wollte zuerst das Coolermaster Cosmos S haben aber da war der Preis bei 199 und beim Lian Li P60 war der Preis gar bei 219. Ich hab einfach nicht so viel Geld für besseres Case, RAM, ............ Wenn ich wieder mehr Geld haben sollte kommt als nächstes Case das Lain Li P80 , Monitor der Samsung 226BW ,noch ein 2GB RAM und eine neue Nvidia Graka.

Zuletzt bearbeitet:
Für 150€ gibs das serh viel bessere Coolermaster HAF. ;)

Jetzt hab ich es schon gekauft :) Aber ich werde das Lian Li P80 kaufen das soll ja von der Qualität her sehr gut sein, besser als das HAF. Hoffentlich passt das für dich :)

Zum Thema Gehäuse Bin ich exakt der gleichen Meinung wie Madz!

zum Thema HDD pack dir 1 oder mehrer (wie du es halt brauchst) Samsung F1 320 gb rein schnellste Sata Mainstream platte und hab seit ca halbes jahr 0 Probleme mit mein 2 (seit 1 monat 3) süssen schatzis ;)

So viel dazu!

Zum Thema Soundkarte kauf Asus Xonar Rockt Creativ hat seit Vista Treiber Mässig nachgelassen :(

Wenn du einmal eine richtige Soundkarte hattest willst du nie wieder Onboard Sound :rolleyes:
So pauschal kann man das nicht sagen. Ich hatte Jahre lang lediglich zweiklassigen onBoard Sound und konnte auch Karten wie der Xonar D2X, der ESI JULI@ und der X-Fi Titanium nichts abgewinnen. Kommt eben ganz auf die Person an, ich würde mir nicht nochmal eine Soundkarte kaufen, da der Unterschied für mich viel zu gering ist.

Liebe Grüße,
Leander

Also mit meiner Titanium habe ich mehr Druck auf den Ohren als mit Onboardsound.

Ich hätte noch eine Frage und zwar langt das Netzteil für eine GTX 295 + Sys OC ( auf 4GHz mit Wakü). Kann ich mit dem NT eine GTX 280 im SLI betreiben ? Reicht das Netzteil locker oder wird das ziemlich eng ?

Zuletzt bearbeitet:
Das Enermax Modu 82+ 625W?

Endlose Reserven hat man mit einem i7 zwar nicht mehr, aber sollte mit zwei GTX280 funktionieren.

Und, wie ist der Rechner?

Er liegt seit 24.12 bei der Post :( Schau selbst:Spiele PC bei Post
Also kann ich eine GTX295 mit meinem Sys (wird noch per Wakü auf hoffentlich 4GHz OC) betreiben ?
Aber ich hab neuen Bildschirm :) :asthanos:Der 22" Benq G2200WT Silber von Mediamarkt im Angebot um 99 Euro bis 5.1.2009 !!!Ich kann nur sagen für das Geld das beste was es gibt.:asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich sie bei mylemon.at bestellt habe :heul: Also kann ich eine GTX295 mit meinem Sys (wird noch per Wakü auf hoffentlich 4GHz OC) betreiben ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh