PC-TV-GTX 970-Problem

Boby_fan

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.06.2009
Beiträge
1.492
Ort
Wien
Hallo,
meine Phantom GTX 970 besitzt leider nur ein Mini HDMI Anschluss, daher habe ich mich auf dem Weg gemacht zum nächsten Mediamarkt und habe mir ein Mini HDMI Kabel gekauft.

Ich schließe das eine Ende an die Grafikkarte und das andere an den Fernseher, normalerweise mache ich dann im Destkop Rechtsklick/Bildschirmauflösung und dann auf erkennen damit der Fernseher erkannt wird.
Dann höre ich nur ein kurzes Geräusch (welches mir sagen soll es wurde erkannt) und plötzlich habe ich auf dem Monitor kein Bild mehr, und mein TV erkennt den PC auch nicht!

Was tun?

Mit meiner alten HD7870 hat das immer problemlos funktioniert, muss man vielleicht im Treiber etwas regeln?
Danke schonmal!
LG,
Boby
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh