PC Treiber

iTzDeaster

Enthusiast
Hey leute von Hardwareluxx...

Zuerst einmal möchte ich mich Entschuldigen falls dies der Falsche breich für den Thread ist, ich wusste nicht wohin damit.

Ich hab seid kurzem ein Problem, das mein PC alle möglichen Treiber nicht installieren möchte..
Ich habe bei meiner Mittlerweile sehr alten Maus die Linke Maustaste gefetzt, also wollte ich sie endlich mal ersetzen.. Bei allen 3 Mäusen hat der PC Treiber gefunden, sagt aber das beim Installieren ein fehler aufgetreten sei. (Bei meinem Laptop funktionieren alle 3 Mäuse Sofort.)

Heute hab ich ein Video gucken wollen, auf einmal kam die Meldung das es Probleme gibt mit der Installation der Treiber für das Corsair Vengeance 2000 (Mein Headset). (Auch dies Funktioniert bei meinem Laptop einwandfrei.)

Ich hoffe jemand kann mir helfen, und nochmals Sorry falls es der Falsche Thread ist.

Vielen Dank im Vorraus :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde garnicht lang fackeln und das Betriebs System mal neu aufsetzen

oder eventuell defekt am usb Controller des Mainboards? andere usb Geräte funktionieren?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Bisher hat alles Funktioniert.
Auf einma wollte es die neue Maus nich erkennen.
Was nach 10000 Mal neu reinstecken Plötzlich funktionierte. Ich kann mir nicht erklären wieso auf einmal.

Heute hab ich Kurz mein Wireless Connector für das Headset entfernt. Nachdem ich es neu Reingesteckt hab Funktionierte das Plötzlich auch nichtmehr.

Geräte wie USB Sticks funktionieren aber Einwandfrei...

Mainboard hab ich das z77 Mpower von MSI und als Betriebssystem Win7 Professional.

Erstmal Vielen Dank an alle hier :)

Ich habe jetzt jeden Hier aufgeführten Schritt ausprobiert.
Ich hab den Chipsatztreiber installiert. INFCACHE.1 Datei gelöscht. Netzteil Reset wie auf der Seite beschrieben ausgeführt.

Immernoch das selbe problem.. es werden Treiber gefunden, aber diese kann er aus irgendwelchen gründen nicht Installieren...

Ich habe meinen PC Overclocked. Wenn ich die Defaults lade ist das dann nicht wieder auf dem Normalen Takt?

Und ich hab kein Jumper. Kann ich dann die Option ohne Jumper nehmen?

Und woher kann das auf einmal kommen das der PC die USB sachen nichmehr erkennt?

Läuft auch per 10 Cent Stück und Übertakten ist für viel Ärger gut, auch den!

Wenn man im Bios die Defaults lädt und speichert läuft die Kiste natürlich nicht übertaktet!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh