Pc System für rund 400 Euro...könnt ihr mir helfen?

also ist nen alter lcd wie gesagt nur s-video anschluß
werde mir aber nen schönen wide screen tft jetzt holen trotzdem danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn 460GTX dann doch für ~14€ mehr lieber die 1GB oder?

Ja das stimmt klar lieber 1gb.... Hast du nen Link von ner guten mit 1gb?

Gigabyte, EVGA, MSI(wenns net anders geht)

Was hast du gegen MSI?

Ich persönlich nix^^
Ichversuch nur den Preis mit zu groß werden zu lassen....

Hmm, wobei nun eine zweigeteilte Feststellung vorliegt. Ich habe mehr darüber gelesen, dass die Kühlung eher effektiv ist. Drum bin ich gerade irritiert darüber, dass ich nun lese, dass das Kühlungskonzept der Cyclone nicht optimal sei.

Hmm, wobei nun eine zweigeteilte Feststellung vorliegt. Ich habe mehr darüber gelesen, dass die Kühlung eher effektiv ist. Drum bin ich gerade irritiert darüber, dass ich nun lese, dass das Kühlungskonzept der Cyclone nicht optimal sei.

Kühl gut, aber behält die Luft im Case
=>
Ordentlichen Luftzug im Case haben!

Gut, das Problem haben alle Karten, die kein geschlossenes Kühlungskonzept haben, wo die warme Luft aus dem Case befördert wird. Wenn die Luftzirkulation im Gehäuse passt, ist dies aber kein großes Thema.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh