• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

PC-Sys

bei sli geht entweder multimonitoring oder sli, beides geht nicht gleichzeitig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja daher frage ich ob eine 9800GX2 für Multimonitoring reicht?

halt bei 2x 22".

Welche TFTs könnt ihr mir empfehlen -> Design und Gute Reaktionszeiten?

wenn du im multimonitoring nur office machst, reicht jede karte...

Wieviel willst du denn maximal ausgeben für EINEN Monitor ?

Wie thom sagte, wenns nur Office ist reicht jeder Karte.

Naja ich zocke meistens: CS:S und SEHR Selten mal Crysis etc. aber CS:S dann schon in max. auflösung etc.. und fast max. details.

Naja 200-250euro /TFT

Ich habe das gleiche Problem, denkt ihr das eine GX2, 2x 22" aushalten würde? wenn ich auf dem einem zocke auf dem anderen ICQ etc. ?

Glaube nicht, da war doch was, dass sich bei SLI der 2. Monitor während des Zockens abschaltet, oder nicht? :hmm:

Mist, welche Grafikkarte ist dann Gut für 2x22" @ Gaming, UND WELCHER TFT ??

3870x2. Kannst ja eh nur auf einem Monitor auf einmal zocken. (Bei Crossfire geht Multimonitoring)

Würde aber noch auf die neuen Karten warten, vielleicht ist die 4870 oder GT 260/280 was für dich. Dauert ja nur noch bis zum 17.

eine gx2 ist natürlich sli, genauso wie eine 3870x2 crossfire ist.
aber ati kann bei crossfire auch multimonitoring.
aber wie mpx1 sagt, etwas geduld und schauen was die neuen karten können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh